Sonntag, 18. März 2012

GARTENarbeit...

sobald es wärmer wird kommen alle nachbarn aus ihren nestern wieder hervor..
dass find ich immer so amüsant :)
dann wird gequatscht, gelacht und und und..


na auch schon mit der gartenarbeit angefangen? meine lieblingsbeschäftigung ist es aller dings nicht. aber frau hat es halt mal gerne ordentlich im garten und gemütlich!


Kommentare:

  1. Morgen Eve, bei uns haben gestern die ersten schon gegrillt... Unglaublich, aber bei 22 Grad auch irgendwie nachvollziehbar.

    LG von Natalie

    PS: Sehr tolle Stiefel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach...
      dass haben wir auch.. nur gegen den abend wurde es dann schon etwas kühl.

      ganz liebe grüsse eve

      Löschen
  2. Ja die mache ich auch ...so zwischen streichen und aussortieren...lach.

    Liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...gestern die Sonne bei der Gartenarbeit genossen. Auch wenn ich sonst nicht der Freund dieser Arbeit bin, irgendwie war es doch mal wieder schön!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. und mitene stiefeli gaht alles viell eifacher!!!

    AntwortenLöschen
  5. ja, alle kommen wie die maulwürfe aus ihren löchern ;-)
    hab auch schon angefangen mit dem aufräumen ... stundenlang, aber irgendwie ist es nicht zu sehen ...
    wünsche dir noch einen schönen sonntagabend!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  6. thanks for sharing..

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...