Freitag, 30. März 2012

ein ganz toller tag..

am mittwoch war ich bei frau im nebel zu gast.
man war dass wiedermal ein ganz schöner tag. wir haben zusammen genäht, geplaudert und ganz fein gegessen. ohhh ja.. ! ich wurde ganz genussvoll bekocht. es gab pasta mit tomatensauce und mozarella, dazu zwei köstliche salate, holunderblütensirup und zum schluss ein mangotraum als dessert.. und alles selbst gemacht.. vesteht sich!
ohhh danke jannina!!

und hier das fertige ergebnis..




genäht habe ich für elena ein sommerkleid. sie hat es auch schon getragen.. freu.. man ist immer so glücklich wenn der nachwuchs die gemachten sachen auch anziehen kann. nur fotos am lebendem model konnte ich nicht so recht machen. momentan hält elena nicht so recht still oder greift ständig ins objektiv.. lach!!
vielleicht zu einem späteren zeitpunkt :)
ach übrigens das schnittmuster ist von hier..


Kommentare:

  1. Och das ist ja süß!
    Gefällt mir ziemlich gut!
    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total schnuckelig! Wärs ein bisschen größer würd ich da auch direkt reinschlüpfen... :) Wo ist denn der tolle Stoff her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe rita...
      den stoff hab ich schon ein weilchen, weiss nicht ob man ihn noch bekommt.
      er ist von buttinette.ch

      ganz liebe grüsse eve

      Löschen
  3. ♥ u härzig isch das Blüsi worde, u grad söttigi Täg tüe eifach dr Seele guet ♥
    glg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh du hast so recht. man ist so ganz frei und muss an nichts denken. man kann den tag so richtig loslassen.
      ganz liebe grüsse eve

      Löschen
  4. ...oh das ist aber auch sowas von ♥ aller liebst♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ei! Da hat Deine kleine Maus ja ein super herziges Blüseli gekriegt. Kompliment, sehr gelungen!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. jööö, so schön!!! macht mich gerade gluschtig, auch etwas für kinder zu nähen ;-) ich habe auf dem tisch ein süsses hosenmuster parat...
    darf ich fragen, wie du zu stoff&stil sachen kommst? die liefern doch gar nicht in die schweiz!?!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe daniela

      da ich nahe an der grenze zu deutschland wohne.. habe ich auf der deutschen post ein postfach organisiert.
      stoff und stil arbeitet daran auch bald mal in die schweiz zu schicken.
      ganz liebe grüsse eve

      Löschen
  7. Gaaanz niedlich, ich mags immer wieder sehr gerne ohne viel Schnickschnack!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  8. wirklich, ein super, super süßes kleidchen.
    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eve
    Wow das ist super schönes Sommerkleid! Ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und etwas rumgestöbert... Du machst ganz lässige Sachen, die Eulen gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüsse von deiner neuen Leserin
    Marielle

    AntwortenLöschen
  10. liebe marielle..
    danke für deine lieben worte. schön dass es dir gefällt.
    ich heisse dich herzlich willkommen.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön,.. gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...