Montag, 12. März 2012

12 von 12 im MÄRZ...

der herr des hauses hat montags frei und ich durfte ausschlafen und dass bis um o8.3o uhr. 
luxus.. oder?


montags ist immer noch der elena - papa TAG und da gehts zum schwimmen...


aufräumen ist heute ein FREMDWORT, also lassen wir den haushalt ruhen..


meine GRÄSER haben nen neuen haarschnitt bekommen...


dann freut man sich wie ein kind auf die bestellten bücher.. jeepi


man nutzt noch die zeit um einige eulenmädchen zufüttern.. äähh stopfen..


und am besten wenn man frei hat, soll man keine anrufe entgegen nehmen...!!!
tja... wiedermal fällt eine pflegefachperson aus und man wird angefragt ob man einspringen kann...
UND ich kann sooooo schlecht nein sagen... mmmmh
also gehts am nachmittag zur arbeit.
jetzt heisst es gas geben und noch einiges für mann und kind richten!!!


auf die ganz schnelle art mittaggessen gemacht.. flammkuchen à la schnell!!


lieblingskind gönnt sich einen mittagsschlaf..


und ich repariere noch ein wenig an meinem blog bevor ich zur arbeit abdüse...


bei der arbeit ist endlich RUHE eingekehrt...
alle bewohner sind in ihren zimmern am schlafen oder fernsehen...


endlich feierabend!!


jetzt nur noch schnell duschen und ab unter die bettdecke...
gute nacht :)


und alle anderen 12er MENSCHEN könnt ihr hier bewundern
bei frau kännchen


Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Eure Küche gefällt mir richtig gut. Und die wieso? weshalb? warum? Bücher finde ich auch ganz klasse :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos =D! Wenn ich die geschnittenen Gräser sehe, bekomme ich auch voll Lust raus zu gehen und einfach zu gärtnern hihi. Wünsche dir einen tollen Dienstag.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen EInblicke.
    Schöne Bilde rund ie Tafel ind erKüche find eich super.
    Viele GRüße Judith

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und ausschlafen ist ja ein Luxus :)
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. kannst du überhaupt noch ausschlafen???? ich habe das irgenwie verlernt mit den jahren :-)

    schöne bilder!!!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach liebes...
      ja ich kann das!! mmmh kann man das wirklich verlernen :)?

      ganz liebe grüsse eve

      Löschen
  6. Auch unaufgeräumt sieht eure Wohnung ganz schön cool aus - tolle Wandfarbe! Ist das gelbe mit dem Vogel und den Schmetterlingen eine Tapete? Die is ja klasse
    Liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe tine..

      oh danke vielmals.. :)
      ja das ist eine pip tapete von hier http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/suche/pip+tapete/

      ich bin von ersten augenblick in die verliebt gewesen!

      ganz liebe grüsse eve

      Löschen
  7. Huhu
    Ich MUSS wissen wo ich diese tollen Namensbuchstaben bekomme und die
    Kühlschrankmagneten sonst..... ;-)
    Verraten sie es mir ?

    Ganz toll bei ihnen ich zieh gerne am Wochenende ein :-)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sandra...

      die buchstaben habe ich hier gekauft... http://www.micasa.ch/de/cms/frontpage und die magnete habe ich mal vor langer zeit bei manor gekauft. das design ist von den blond amsterdam .. http://www.blond-amsterdam.nl/#/webshop/groups/

      ich hoffe du findest alles für dein zuhause..

      ganz liebe grüsse eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...