Freitag, 3. Februar 2012

YOLU...

will die EULENdame genannt werden.
sie hat sich für heute hübsch gemacht um zu wissen wie sie bei den menschen so ankommt. denn ihr definitiver auftritt lässt noch auf sich warten...



die vorbereitungen für den shop kommen so ganz langsam in die gänge... nur langsam!
oder wie man auch so schön sagen kann... 
° in der ruhe liegt die kraft °

gutes wochenende :)


Kommentare:

  1. Wah wie süss....:o)))
    Wusst ichs doch das es ein Eulchen ist.
    Und wunderhübsch noch dazu.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Oja, ich habe mich schon auf ihren Erstauftritt gefreut…die sieht ja so Klasse aus :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön, diese Eule strahlt irgendwie Ruhe und Freude aus...

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...