Donnerstag, 2. Februar 2012

waaaaaas!?

...schon wieder februar!?


kann mir einer sagen wieso die zeit so schnell vorüber geht? ich komme mit meinen plänen gar nicht mehr hinterher... aiaiai!
was macht man da?... 
ganz einfach man lässt sich nicht stressen und geniesst den SCHNEE mit der *guteingepackten* tochter... gacker gacker!


Kommentare:

  1. Wie süüüüüß!!!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. schickst du uns ein bisschen Schnee????? Oder ich dir den Lieblingssohn ???
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. .... süüüüßßßßß ... die sieht ja aus wie Du;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe marion..
      hiiiiii ich weiss!

      liebe grüsse eve

      Löschen
  4. Das Bild ist ja klasse!
    Dann wünsche ich mal viel Spaß mit dem Schnee!
    Hier tut sich da ja garnichts...:o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kleine ist ja sehr dropsig! :)
    Bei dem Wetter geht es wirklich nur in Michelinmännchen-Verpackung.
    Bei uns dauert das Anziehen fast länger als der Ausflug, aber meine Mädels sind da recht geduldig. .)

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...