Donnerstag, 2. Februar 2012

°schau mir in die augen kleines°

oder...
vorbereitungen für meinen neuen shop!


beim malen spüre ich jedes mal diese sehnsucht nach mehr. es ist ein unbeschreiblich tolles gefühl wenn man seinen pinsel mit farbe schwingen kann. man ist soooooooo frei und ich befinde mich in meiner kleinen kinderwelt wieder.
schon als kind habe ich immer davon geträumt einmal ein grosses atelier in einer alten fabrik zu besitzen. dort stundenlang malen zu können, handwerken mit beton, holz, gips, metal und viele andere intressante materialien, zu hantieren... ein klein bisschen habe ich meinen traum verwirklicht und ich halte weiterhin an ihm fest :)


Kommentare:

  1. Mach da weiter, das sieht sehr vielversprechend aus!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh mei...ein Eulchen?*hachz*habenmag*
    Also, das ist ja so schon bezaubernd......:o)))))

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. .... das ist ja ein bezaubernder Blick.... die wird schnell in ein neues Zuhause fliegen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du bald mal wieder etwas gemaltes zeigst...ich mag ja deine Bilder sehr.

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...