Dienstag, 28. Februar 2012

huhuuuuuu!! wir sind noch da :)

die letzten zwei wochen waren wir so ziemlich beschäftigt gewesen. da blieb einfach keine zeit zum bloggen übrig. jetzt kehrt endlich wieder ruhe ein und die lust zum kreativ sein.






PS... kann mir jemand erklären wieso meine fotos auf dem blog schwarz mit ausrufezeichen erscheinen?
was muss ich machen damit ich meine fotos wieder sehen?
danke :)
wünsche einen wunderschönen dienstag!




Kommentare:

  1. Schöne Bilder ;)
    Und warum man die Bilder nicht sehen kann, kann ich mir auch nicht erklären...
    Ich hoffe, du kriegst das wieder hin!?
    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Wo hostest du die Bilder denn? Normalerweise sind die dann dort nicht mehr verfuegbar und alle weg : (

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...