Montag, 6. Februar 2012

eisigKALT...

- 15°C hat heute morgen der tacho vom auto angezeigt. ich kann mich gar nicht erinnern solche temperaturen schon mal gehabt zu haben.
einerseits ist es wunderschön die natur zu beobachten in ihrer winterstille, anderseits friert mir mein gesicht ein wenn ich nur gerade 15 minütchen draussen bin... bbrrrrrrrrrrrrrr

darum ....


egal was kommt... denn es kommt immer so wie es kommen muss!


Kommentare:

  1. Ja ! ....und nur so ist es manchmal zu ertragen. Es kommt halt wie es kommen muß :)

    sei ganz lieb gegrüßt von
    ♥Annette

    AntwortenLöschen
  2. ... brrrrr... die selben Werte wie hier und man kann garnicht lange an der schönen Luft spatzieren zu kalt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ... ich bibbere mit !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  4. ich bin froh wenn ich das haus nicht verlassen muss.
    glg ruth

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...