Sonntag, 12. Februar 2012

❄ 12 von 12 im Februar ❄

heute in einer weiteren runde 12 von 12 an einem sonntag. 
eigentlich hätte ich an diesem sonntag frei und würde gerne den GANZEN langen tag mit meiner familie verbringen... da wir halt noch winterzeit haben und somit auch grippesaison haben, bin ich für heute zur arbeit eingesprungen. machen tut es glaub niemand gerne, aber wenn personal ausfällt ist jeder im team froh wenn man einspringt. denn auch ich schätze es sehr wenn ich bei der arbeit bin und mir personal fehlt, ich unterstützung von meinem team erhalte. unsere arbeit können wir nicht aufschieben sie muss gemacht werden, ob genügend personal da ist oder nicht.


abfahrt um 06.20 uhr mit mütze, handschuhe und meterlangen schal um den hals... bbrrrrrrrrr


jedesmal die selbe qual der wahl - FRAGE... was ziehe ich heute zur arbeit an. soll es das gelbe shirt  sein oder doch das blaue... nein! ich glaub bordorot und die cremefarbige hosen.. ja dass ist es!!


wenn ich bei der arbeit bin, dann bin ich völlig konzentriert und vergesse schon mal zu trinken oder auf die toilette zu gehen. darum schreibe ich mir immer wieder erinnerungsnotizen auf zettelchen oder auf den handrücken. wie hier! eine wichtige notiz damit ich das fotografieren nicht vergesse.. hihi!!


meine arbeitskollegin ;) (sei gegrüsst r.)


mein dienst endete um 12.00 uhr. jetzt schnell nach hause und etwas kleines essen in netter gesellschaft.
mein lieblings mann und elena sind bei jomi und essen dort zu mittag...


jetzt noch schnell duschen! ebenfalls in prachtvoller gesellschaft.
und warten bis kleinFAMILIE eintrudelt.


dann geht`s an die frische luft bei -7°C


auf den see schlitteln :)



etwas später geh`s zum chinesen mit unseren guten freunden und es wird gegessen am förderband...


da hat jemand hunger gehabt! lach :)


zuhause angekommen... elena wird zu bett gebracht und die herrin des hauses räumt noch einige spielsachen zusammen und wirft den geschirrspüler an.


plötzlich alles so still! wow...
mann und frau machen es sich auf dem sofa gemütlich und schauen sich den neu gekauften dvd an.

es hat wiedermal spass gemacht..
mehr 12 von 12er gibt es bei frau kännchen!


Kommentare:

  1. MIR hat es auch VIEL Spaß gemacht, bei DIR zu lesen!
    DANKE fürs zeigen!
    und toll, dass du unter sooooo vielen Farben fürs Shirt auswählen darfst, aber woooooo sind die Mädchenfarben, rosa, lila, türkis, brombeere???????
    GGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  2. liebe claudi...
    lach... ich bin schon froh dass wir diese auswahl haben. früher trugen wir alle weiss und zarthelles mintgrün blusen :( urg!!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. So en Zuefall ... uf dem See bin i au gsi :-)
    Grüessli ... Bea

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...