Mittwoch, 18. Januar 2012

❉ SCHNÄGGENtempo ❉

hier im aprilischen mädchenHAUS geht momentan alles im schneckentempo vorwärts.. (tja.. immerhin geht es vorwärts... würde meine mami sagen!¨)
das toturials lässt noch ein wenig auf sich warten, dafür habe ich für euch ein süsses leckerli.
ich habe per mail einige anfragen zu meinen tagesplan erhalten und um die bitte einen solchen zu haben.
hier stelle ich ihn euch zur verfügung für alle die ihn noch nicht haben und für die die ihn noch haben wollen. :)))


dann habe ich euch noch einige links mit weiteren tollen tagespläner ... HIER und HIER
vielleicht gefällt euch der eine oder andere besser.

dann noch eine atemberaubende INSPIRATION von HIER

so ich geh dann mal weiter machen in meinem schneckentempo :)
viel spass!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...