Mittwoch, 18. Januar 2012

❉ SCHNÄGGENtempo ❉

hier im aprilischen mädchenHAUS geht momentan alles im schneckentempo vorwärts.. (tja.. immerhin geht es vorwärts... würde meine mami sagen!¨)
das toturials lässt noch ein wenig auf sich warten, dafür habe ich für euch ein süsses leckerli.
ich habe per mail einige anfragen zu meinen tagesplan erhalten und um die bitte einen solchen zu haben.
hier stelle ich ihn euch zur verfügung für alle die ihn noch nicht haben und für die die ihn noch haben wollen. :)))


dann habe ich euch noch einige links mit weiteren tollen tagespläner ... HIER und HIER
vielleicht gefällt euch der eine oder andere besser.

dann noch eine atemberaubende INSPIRATION von HIER

so ich geh dann mal weiter machen in meinem schneckentempo :)
viel spass!


Kommentare:

  1. SO, jetzt werde ich aber so ziehmlich rot !
    "Atemberaubende INSPIRATION" DU BIST EINE ...
    Vielen Dank ! Dein Tagesplan ist echt klasse, ach was, "superduperdolle "
    HERZliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Teilen und die vielen Links♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. liebe sandra...

    ich wollte dich noch informieren aber ich bin einfach nicht mehr dazu gekommen..sorry

    ganz liebe grüsse eve

    ps.. und du bist eine inspiration!!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. der tagesplan ist toll aber ich ich bin leider zu chaotisch um tagespläne zu machen, bei mir kommt es nämlich immer anders wie ich plane;-D
    aber wenn ich ein planer wäre, dann mit deinem tagesplan;-P
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sprachlos, genau das richtige für mich. Ich braue auch etliche Listen, bei dieser habe ich alles beisammen, genial.

    Vielen, vielen Dank für deine Bemühungen
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eve

    toll Dein Wochenplan! Vielen Dank für die Idee. Zur Zeit komme ich noch mit meinem Familienplaner über die Runden und meiner eigenen Agenda...aber bei Deiner Idee hätte man so einige Punkte zusammen.
    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, gerade erst deinen Blog entdeckt und gleich auf so tolle Planer gestoßen.Reizt mich als bisherige Nicht-Planerin sehr. Danke, schönen Tag und liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...