Samstag, 14. Januar 2012

-2°C...

bbrrrrrrrrrrr... ist das kalt!
und doch hab ich mich nach draussen gewagt. dick eingepackt mit schal und wollmütze hab ich mal kurz samstagsimpressionen eingefangen... 






wie die natur spielt... ist schon faszinierend...


meine hauseule... davon gibt es ganze 6 stück ums haus. die hab ich in einem schweisskurs selber zugeschneidert. 


ich möchte noch danke sagen für die lieben kommentare die ich für 12von12 erhalten habe. es hat mir auch spass gemacht so eine fotoreality zuerstellen. zuerst dachte ich... ich krieg doch nie so viel bilder hin, aber am schluss musste ich sogar aussortieren.. lach!

dann haben ja einige mädels nach dem tagesplaner gefragt, denn ich so einige male verschickt habe. mir ist dann so eine idee eingefallen, dass ich euch doch ein kleines tutorials machen werde, wie man selber einen tagesplan nach seinen bedürfnissen erstellt.

ABER! 
jetzt kommt das GROSSE aber...
über das wochenende habe ich nachtdienst und werde mit sicherheit nicht dazu kommen so ein tutorials  zu erstellen. sobald ich wieder ausgeschlafen bin, setz ich mich schnellst möglich hin und zeig euch resultate.
also habt ein wenig geduld mit mir :O)



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...