Samstag, 14. Januar 2012

-2°C...

bbrrrrrrrrrrr... ist das kalt!
und doch hab ich mich nach draussen gewagt. dick eingepackt mit schal und wollmütze hab ich mal kurz samstagsimpressionen eingefangen... 






wie die natur spielt... ist schon faszinierend...


meine hauseule... davon gibt es ganze 6 stück ums haus. die hab ich in einem schweisskurs selber zugeschneidert. 


ich möchte noch danke sagen für die lieben kommentare die ich für 12von12 erhalten habe. es hat mir auch spass gemacht so eine fotoreality zuerstellen. zuerst dachte ich... ich krieg doch nie so viel bilder hin, aber am schluss musste ich sogar aussortieren.. lach!

dann haben ja einige mädels nach dem tagesplaner gefragt, denn ich so einige male verschickt habe. mir ist dann so eine idee eingefallen, dass ich euch doch ein kleines tutorials machen werde, wie man selber einen tagesplan nach seinen bedürfnissen erstellt.

ABER! 
jetzt kommt das GROSSE aber...
über das wochenende habe ich nachtdienst und werde mit sicherheit nicht dazu kommen so ein tutorials  zu erstellen. sobald ich wieder ausgeschlafen bin, setz ich mich schnellst möglich hin und zeig euch resultate.
also habt ein wenig geduld mit mir :O)



Kommentare:

  1. Oh, du machst so schöne fotos!
    Ich besuch immer gerne deinen blog, denn er ist eine augenweide!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, bei uns hat es genauso ausgesehen. Auch wir waren schön draussen, denn das Wetter ist echt genal, genau so liebe ich den Winter, sonnig und schon kalt.

    Ganz liebe Grüsse und eine ruhige Nachtschicht
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Impreßionen eines kalten Wintertages hast
    Du eingefangen! Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Anleitung für den Tagesplan! Liebe Grüße Träumerin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Toller Blog!
    Ich glaub ich komm jetzt öfter.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber tolle, eindrucksvolle Frostbilder geworden!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...