Dienstag, 13. Dezember 2011

VERLOSUNG

ich hatte es ja bereits gestern angekündigt... bei aprilmädchen gibts eine verlosung zum dank der über 500 verfolger. DANKE allen!
da ich ja momentan wie ein wilde SCHLÜSSELbänder am nähen bin, liegt es nahe dass es solche zu gewinnen gibt. ich hab euch einen frischen und würzigen SCHLÜSSELbandSALAT angerichtet. wer ein Schlüsselband gewinnen möchte, hinterlässt bis am SONNTAGabend den 18. dezember 2011 bis um mitterNACHT einen kommentar. verlost wird gleich am nächsten morgen und die 2 GEWINNER werden bekannt gegeben. damit ihr euch gut verköstigen könnt, erhalten die gewinner ein foto wo die SCHLÜSSELbänder in reih und glied fotografiert werden :)
also versucht euer GLÜCK.. ich freu mich!


ach..! und das hübsche stöffchen ist wieder bei stoff und stil erhältlich. ich hab mir gleich einige meterchen gegönnt. man weiss ja nie :)


Kommentare:

  1. was... bin ich die erste?
    na dann, vielleicht bringt es mir ja glück! viele liebe grüße und wünsche dir noch viele weitere leser
    kati

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich würde ich gerne so ein Band gewinnen! Und Salat geht ja immer;o)

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  3. Bekanntlich isst ja das Auge mit... Und wenns sooo lecker aussieht und an den Hüften nicht hängen bleibt umso besser!
    Also ich beiß zu... da hast du nun den Salat!!

    Grüße Patrizia K.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz härzliche Glückwunsch zu dine 500 Leser.

    Ich find di Blogg e super toll und würd mich mega freue e stolzi Bsitzerin vo somene mega "fägige" Schlüsselahänger zwärde:-).

    Alles Liebi
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. juhuuu auf in die SchlüsselBändersalatlosschüssel :-)

    Toll, dass du so viele liebe Leser hast, ist aber auch so schöööön bei dir!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll :-)
    Da mach ich doch gerne mit.
    Deine Schlüsselbänder sind immer sehr, sehr schön :-)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eve!

    Ich hab Deinen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser angemeldet! Du machst richtig schöne Sachen...und anscheinend haben wir außer dem Namen (naja fast wenigstens) anscheinend auch den gleichen Geburtsmonat? (also falls Du als Aprilmädchen im April geboren bist?)
    Naja...ist ja eigentlich auch egal...ich komme jetzt auf jeden Fall öfter hierher und ich würde mich natürlich auch über ein Salatbändelchen freuen....
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen richtig supi aus :D

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch :o)
    tolle Schlüsselbänder...da hüpf ich doch gerne in den topf...
    lass es krachen und feier schön ;o)
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  10. ich würd auch gern mitmachen :)
    gratulation zu 500 lesern!
    liebe grüße,
    maren

    AntwortenLöschen
  11. Es macht immer wieder Spaß in Deine bunte Welt mit abzutauchen. Vielleicht kann ich bald ein Stück davon um den Hals tragen.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich hüpf dann auch mal ins Töpfchen und würde mich riesig freuen zu gewinnen. Eine super schöne Weihnachtszeit....

    LG
    Daniela
    danaila

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    na da möchte ich doch auch gerne mitmachen....die sehen wirklich herrlich bunt aus Deine Bänder!

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die sind schön. Da mache ich doch gleich mit.
    Welchen Stoff hast du denn bestellt?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch . . . ich freu mich für dich!

    Und mache natürlich auch gerne bei der Verlosung mit . . . deine Werke sind einfach schön!

    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  16. Na bei den schönen Schlüsselanhängern mache ich doch gerne mit. ;-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen
    na da Gratuliere ich dir aber mal ....
    und hüpf gaaanz schnell hinein

    Else :-) & ich grüßen dich ganz lieb
    sie kommt gleich wieder zum Einsatz :-)

    AntwortenLöschen
  18. HalliHallo,
    erstmal herzlichen Glückwünsch!!! Gerne würde auch ich so ein schönes Schlüsselband "mein" nennen! Mal schaun, obs klappt!!
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Guten morge liebe Eve

    wow, 500 Leser... der Hammer!
    Wie kommt man nur zu sovielen Lesern!
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil... Deine Schlüsselbändel gefallen mir sehr!

    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte auch!!!!! Und hoffe, dass das Glück mir hold ist:o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. ...so ich rühre natürlich auch einmal fleißig mit im Salat ♥

    Außerdem gratulation zu so vielen Fans ... aber ... komm ist das ein Wunder bei den tollen Blog und lieben Menschen dahinter;)

    Drück dich Marion

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja - so ein Schlüsselband wär schon sehr hübsch. Hüpf mal ins Lostöpfchen.

    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  23. Schlüsselbänder kann man doch immer gebrauchen und daher mache ich gerne mit.

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde so so gerne ein Bändchen gewinnen...

    Liebe Grüße
    Jenni

    Genoffefa@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eve!
    Hab mir gerade die Zeit genommen um mir deinen Blog ausführlich anzuschauen, dabei habe ich festgestellt, daß es sehr schön bei Dir ist! :O)
    ...und dann noch diese süße Verlosung!
    Ich gratuliere Dir zu so vielen Lesern und mach natürlich gerne bei Deiner Verlosung mit.

    ♥lb grüße sabine!

    AntwortenLöschen
  26. ...erst mal Glückwunsch zur reichen Leserschar .
    Auch wenn ich in letzter Zeit *hüstel* arg kommentierfaul bin, bin ich oft hier ;)
    Und so ein Bändchen, das tät mir arg gut gefallen.
    Also hupf ich fix in den Lostopf .

    glg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  27. Oh ich möcht auch! So tolle bunte Bänder passen doch immer!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. da bin ich ganz schnell dabei ...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  29. oohhh, die sind aber hübsch und bunt

    ich hab ein bisschen gestöbert...toller Blog

    alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Also ich würde super gerne so ein Band gewinnen. Die sind wirklich toll -bist du sicher das du so kurz vor Weihnachten noch eine Verlosung machen möchtest?
    Du scheinst wirklich viel, viel besser als ich organisiert zu sein *g*
    Und so Hüpf ich auch in deinen Lostopf.
    LG
    Jule

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Fans!

    Bei so überaus hübschen Schlüsselbändern, mache ich gerne mit.

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde mich auch über einen Schlusselband freuen, vielleicht hab ich mal Glück.Schönen Advent wünsche ich
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  33. So ein hübsches Schlüsselband hätte ich ja auch gerne :-) Hab mich bisher noch nicht ran getraut, da ich nicht weiß, wie ich die Ende vernünftig und sauber zusammen bekomme. Vielleicht kannst du mir dazu ja einen Tipp geben?

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  34. ***Jule***14.12.11, 16:15

    Ui ui ui...Auf die Plätze fertig los und anlauf nehm *hüüüüüüüüüüüüüüüpf*
    hinein ins Töpfchen. Wer kann bei so kunterbunten wunderschönen Schlüsselbändern schon NEIN sagen ;-)...
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne vorweihnachtszeit.
    Jule

    AntwortenLöschen
  35. mer wünschät dir und dä familie än schönä adventund freut üs mit ä bizeli glück uf äs schlüsselband

    lg
    wilma und bernadette

    AntwortenLöschen
  36. Oh ja, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf, so schöne Schlüsselanhänger kann man dich immer gebrauchen :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  37. Oh, so ein schönes Schlüsselband würde ich auch gerne gewinnen, vielleicht finde ich dann meinen Schlüssel immer auf Anhieb. Und Salat geht immer.

    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  38. Gratuliere dir. Ich würde mich sehr über ein Jubiläumsgeschenk freuen!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  39. Ich hätte auch so gerne ein solches schlüsselband. Ich kann mich dem Lob der anderen nur anschließen. Wirklich toll.
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Eve!
    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern!Das ist zurecht ein Grund stolz zu sein und mal im Ernst:mich wunderts nicht, dass Deinem Blog so viele folgen.Es macht Spass deine Beiträge zu lesen und auch ich bin eigentlich täglich mal bei Dir am Schnäsen!
    Ganz liebe Grüsse
    Saskia
    PS:Schlüsselbändle gern bei mir mir gesehen und auch von Nöten! ;-)

    AntwortenLöschen
  41. neue wohnung, neuer schlüssel, neuer schlüsselbund-das würde passen :)
    wahnsinnig viele leser!weiterso.

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  42. So ein Salat, scon so viele Kommentare! Ich werf mich trotzdem in den Topf. ;o)
    Herzlichen Glückwunsch für so viele Blogbesucher!!!!!
    liebe grüße Conny

    AntwortenLöschen
  43. Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  44. Hach, da muss ich einfach mein Glück versuchen, die sind sooo schön :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  45. Ich hüpfe mit :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  46. So ein frisch-lecker-bunter Salat - da versuch ich doch glatt mein Glück!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Das sind aber wunderschöne Schlüsselbänder...

    Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und jetzt kann ich hier sogar bei der Verlosung noch mitmachen, wie schön!!!

    Herlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern...soweit will ich es auch irgendwann mal schaffen ;o)

    Werde mich auch gleich in deine Verfolger-Liste eintragen, damit ich schnell von neuen Post erfahrt ;o)

    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende!

    Bini

    AntwortenLöschen
  48. hu, schnell mit hinein. ich bin bei sowas immer zu spät dran. trödel hier gerade so rum und seh...verlosung? 18.? ha, das ist ja erst morgen! da versuch ich doch gern mein glück und beglückwünsche dich zu deinen vielen lesern.
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen
  49. Erst gratulieren ich Dir ganz herzlich für Dein 500 Leser, Du hast wirklich ein sehr schönes und lustiges Blog. Ich versuchen denn mein Glück bei Deine Verlosung. Die Bände sind alle sehr herzig.
    Es Grüessli von Sara

    AntwortenLöschen
  50. Huhu, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt :-) Und hüpfe dann mal noch ganz schnell mit ins lostöpfchen :-))

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...