Mittwoch, 21. Dezember 2011

sei dein eigener WEIHNACHTSMANN äähhm -FRAU

ich sollte noch so einige WEIHNACHTSgeschenke fertig kriegen, aber bei mir sitzt momentan der "LARIFARIbetrieb" drin. ich komm grad nicht so in die gänge kurz vor weihnachten. dass hab ich noch öfters, wenn etwas fertig gemacht werden muss, schwindet der elan und die disziplin. geht es euch auch so? mmmh

viel lieber blättere und verweile ich mich mit diesem BUCH von holly becker. dass ich mir übrigens selber zur weihnacht geschenkt habe. ich hab`s halt etwas früher ausgepackt. lach! 
es ist so toll beschrieben, da will man gleich seine ganze hütte umkrämpeln und loslegen :) nee ist wirklich wahr. da hätte ich wieder meine verlorene ausdauer und energie wieder. 
:)))



wer also auf die schnelle noch ein weihnachtsgeschenk für sich haben möchte, empfehle ich dieses buch.
mich begleitet es zurzeit überall hin. beim zu bettgehen, bei der autofahrt (natürlich als beifahrerin), auf dem klo.. und wenn elena ihr mittagsschläfchen hält, lese und blättere ich auf dem sofa weiter.

ho ho ho
:)

Kommentare:

  1. LARIFARI-Betrieb... ja das kenne ich auch!
    Ob das Wort wohl alle verstehen?

    Dein Buch würde mir auch sehr gefallen. Das könnte ich mir doch mal wünschen!
    Uebrigens... man muss sich doch auch selbst mal eine Weihnachtsgeschenk machen. Das hast Du ganz gut gemacht.
    Wünsche Dir viel Eland, dass Du vor Heilig Abend noch alles hinkriegst was Du Dir vorgenommen hast!
    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eve,
    du bist nicht allein. Ich trödel auch so vor mich hin ... mach noch etwas fertig ... leg die Füße hoch ... lese etwas ... pack noch ein bisschen ein ... und lasse mich nicht hetzten.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja das kenn ich auch. Aber mit neuem Projekt kommt auch neuer Elan.
    Ich habe zum ersten mal für meine Nachbarinnen Geschenke gekauft, ich hatte einfach keine Zeit, lust, idee etwas selber zu machen.
    Liebe grüße Conny

    AntwortenLöschen
  4. Mich begleitet dieses tolle Buch auch in allen meinen kurzen Pausen, die ich mir im Moment gönne - das heisst für mich (genau so, wie du auch geschrieben hast) aufs Klo und auf Autofahrten. Die restliche Zeit wird bei mir gearbeitet wie wild ;-) Mir sind tatsächlich noch im letzten Moment ein paar Ideen eingefallen, die ich unbedingt noch umsetzen wollte...
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...