Mittwoch, 21. Dezember 2011

sei dein eigener WEIHNACHTSMANN äähhm -FRAU

ich sollte noch so einige WEIHNACHTSgeschenke fertig kriegen, aber bei mir sitzt momentan der "LARIFARIbetrieb" drin. ich komm grad nicht so in die gänge kurz vor weihnachten. dass hab ich noch öfters, wenn etwas fertig gemacht werden muss, schwindet der elan und die disziplin. geht es euch auch so? mmmh

viel lieber blättere und verweile ich mich mit diesem BUCH von holly becker. dass ich mir übrigens selber zur weihnacht geschenkt habe. ich hab`s halt etwas früher ausgepackt. lach! 
es ist so toll beschrieben, da will man gleich seine ganze hütte umkrämpeln und loslegen :) nee ist wirklich wahr. da hätte ich wieder meine verlorene ausdauer und energie wieder. 
:)))



wer also auf die schnelle noch ein weihnachtsgeschenk für sich haben möchte, empfehle ich dieses buch.
mich begleitet es zurzeit überall hin. beim zu bettgehen, bei der autofahrt (natürlich als beifahrerin), auf dem klo.. und wenn elena ihr mittagsschläfchen hält, lese und blättere ich auf dem sofa weiter.

ho ho ho
:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...