Mittwoch, 30. November 2011

weihnachtsFREUproduktion No3

ach schon wieder ein kissen... werden einige von euch sagen...
mmmmmhh... was soll ich sagen, ich hab immer schon gerne kissen genäht ;)
das hier ist kein weihnachtsKISSEN sondern ein geburtsTAGSkissen...
häppy börsdei!!



ich hätte die kissen gerne bei tageslicht fotografiert, leider hab ich sie nicht früher fertig bekommen..uurgg


1 Kommentar:

  1. Liebes aprilmädchen
    ich finde "dein" kissen total schön und auch kann nicht genug davon zu sehen bekommen, weiter so! Und das mit dem fotografieren bei Tageslicht schaff ich in letzter Zeit auch nicht.
    lg Franziska

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...