Freitag, 25. November 2011

weihnachtsFREUproduktion No2

kitschPATCHWORK schlüsselBÄNDER nähe ich sehr gerne, da kann man so toll seine RESTstoffe verwerten. mach ich ja immer wieder gerne wie man hier und hier sehen kann :)
gewünscht worden sind die farben rot und orange... da meine stoffsammlung mager in der sorte orange ist, musste ich etwas improvisieren...
ich hoffe es gefällt der kundin :)




ein gutes wochenende :)



Kommentare:

  1. Meins liegt gerade neben mir auf dem Tisch. ;-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, gefällt mir gut die Schlüsselanhänger. Die Stoffe sind auch toll, leider bin ich nicht oder noch nicht der Nähfreak.
    Danke für den Link für die Stoffe und weiteren Bastelideen!
    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  3. ... sehr schön und Farbenfroh...habe noch nie eines genäht;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. die sehen klasse aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eve!
    Du bist eine wahre Künstlerin! Einfach traumhaft!
    Dein Kissen ist sooooooooooo schön, genau wie deine Anhänger! So einen haben wir ja auch :O)
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deine Schlüsselanhänger schon öfters bewundert....die sind immer so schön farblich abgestimmt!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...