Donnerstag, 24. November 2011

weihnachtsFREUproduktion No1

mein erstes weihnachtsgeschenk wo fertig geworden ist, für eine kleine süsse dame...




kissen als geschenk gehen irgendwie immer :)


ich mag die stickdatei unheimlich gern... ich würde am liebsten alle kissen mit dem speedy eichhörnchen besticken :)) bekommen tut ihr sie hier
und die stoffe sind alle von hier


Kommentare:

  1. ...jups geht immer als Geschenk, vor allem wenn es so süüüüüsssss ist...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. na wer freut sich nicht über so ein tolles kissen? das ist wirklich schön geworden!

    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  3. Das ist herrlich roooosa - gefällt mir!!!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. ....nein das ist aber auch wirklich niedlich ...und ja ... Kissen sind immer sehr schöne Geschenke;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist super suess!!!!!


    Sei lieb gegruesst und habe ein schoenes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  6. ***Jule***25.11.11, 19:53

    Oh mein Gott wie schöööööööööööön. Ich möchte auch gern eso ein kissen haben ;-)... Deien Sachen begeistern mich echt immer wiede4r. DU bist so schön farbenfroh :-))). Glg
    Jule1005@gmx.de

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...