Dienstag, 29. November 2011

tapetenwechsel...

lange habe ich mich damit beschäftigt wie es acht mit kitschwelt weitergehen soll. seit einiger zeit passt der name nicht mehr zu mir und meinem jetzigen leben. es war ein hin und ein her.. soll ich den namen ändern? soll ich einen neuen blog starten? oder was? einen zweiten blog will ich eigentlich nicht, dazu fehlt mir schlichtweg die zeit und ich möchte gerne alles an einem ort haben. aber kitschwelt will ich auch nicht so wegradiert haben, denn schliesslich habe ich mit diesem BABY angefangen. was tun? man fragt seinen weltallerbesten MANN was machtbar ist. ok...

dann gab es noch das eine problem mit dem namen. es war ja nicht grad einfach einen tollen und guten namen zufinden der zu dem passt was ich verkörpern will. hab ich mal einen gefunden, war der auch schon besetzt :((((( grummel grummel...

dass ging eine ganze weile so hin und her.
viele gute namen sind draufgegangen... aber zum schluss hab ich dann doch noch einen neutralen LABEL- und BLOGnamen gefunden. leider konnte ich den namen nicht ganz für mich reservieren.. damit meine ich .de .com oder so
aber mir war sowieso wichtig dass man erkennt, dass APRILmaedchen.CH aus der schweiz kommt :)))
tja, und dass wäre auch schon der neue NAME für meinen blog


ach wo sind wir stehen geblieben? aaaahhhhhh bei kitschwelt! kitsch hat für mich in letzter zeit eine andere bedeutung bekommen. ich empfinde meine sachen nicht mehr als kitschig und irgendwie kommt der name kitschig oder kitschwelt so kindlich rüber. womit ich mich nicht mehr anfreunden kann. (für alle die KITSCH in ihrem blognamen oder label drin enthalten haben, dürfen sich bitte nicht angegriffen fühlen... dies gilt nur für mich und meine kitschwelt!!)
kitschwelt war ursprünglich als label für kindersachen gedacht gewesen. eine website wo man sich informieren kann. nun hat sich alles irgendwie gewandelt und ich mag meinen blog nicht mehr kitschwelt nennen.
kitschwelt wird es weiterhin geben, als label für kinderKITSCHkramSACHEN in meinen daWANDA shop, aber auch diese produkte müssen neu überarbeitet werden, dass kommt vor zu...

dann!... wenn man im internet nach kitschwelt.ch sucht wird man automatisch auf die neue seite mit aprilmädchen.ch verlinkt...
dass man noch weiss, das aprilmädchen mal kitschWELT war, habe ich in meinen neuen banner den namen KITSCHwelt mit einbezogen, denn ein stuckweit hat mich diese name in die bloggwelt getragen :)

und wieso aprilmädchen?
ich wollte einen neutralen namen haben... eingentlich ganz einfach.. ich bin ein mädchen und bin im april geboren.
:)

 einige von euch werde ich mit dieser entscheidung vielleicht enttäuschen... ich hoffe trotzdem ihr versteht mich ein wenig und bleibt mir ein kleines bisschen treu :)
danke für`s zuhören...

edit: die umstellung wird noch folgen, es braucht noch seine zeit.
:)

edit: küsschen mein tiger, die umstellung klappt ganz toll 
:)


Kommentare:

  1. Das Leben besteht aus Veränderungen! MAn sollte NUR sich treu bleiben! :)
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Entscheidung gut! und Richtig!
    ich werde, egal wie du jetzt heißt. gerne bei dir lesen!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den neuen Namen "Aprilmaedchen" sehr sehr schoen. Ein toller Blogname. :)

    glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur erfolgreichen Namensfindung. Kann dir sehr gut folgen und bleib dir auch weiterhin treu ;-) Deine Sachen sind einfach toll.

    Viel Glück und alles Liebe

    Kate

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann deine Überlegungen verstehen. Man findet sich ja eigentlich erst mit dem bloggen und Dawandaverkäufen, aber braucht sofort am Anfang einen Namen. Da kann es sein, dass man sich umbenennt.
    Aprilmädchen und Dein Profilfoto scheinen mir wirklich gut zu passen!

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Aprilmädchen klingt so erwachsen ;) Gefällt mir richtig gut. Deine Gedanken kann ich auch wirklich gut nachvollziehen. Na alles Gute weiterhin, ich werd auf jeden Fall weiterlesen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Es war sicher nicht einfach einen neuen Namen zu finden, aber finde den Namen passt zu dir nd deinen Sachen, ich werde dir auf jeden Fall treu bleiben, denn ich finde deinen Blog genial.

    Ich freue mich auf alles was noch kommen mag.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir super gut, dein neuer Name und den Blogheader :o)

    glg simone

    AntwortenLöschen
  9. Gaaaar nicht enttäuscht! Ich find's toll! Man wandelt sich eben und da muss auch mal ein Umzug her. Und das neue Design gefällt mir total gut.

    Mir geht es ja ganz ähnlich, aber ich weiss noch nicht, wie ich das technisch bewerkstelligen soll/kann. Wir werden sehn.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viiiiel Spass beim Bloggen und kreativ sein!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  10. @ all...

    vielen lieben dank an alle, für die lieben und tollen worte. das stellt auf :)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen
    das Leben bringt halt veränderungen mit sich sonst wäre es ja langweilig :-)also ich finde es ok und egal wie der Blogname ist ich komm wieder keine frage :-))))
    Danke für deine Mail wir sind noch am suchen wollte es gerne im Laden kaufen .....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  12. Ich ha gar keis Problem mit dem und find dä neu Name absolut cool. Freu mich wiiterhin uf tolli Post vo dir und wünsch dir ganz en tolle Tag.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...