Donnerstag, 17. November 2011

beauty is where you find it no 2o

heute... lichter der stadt
es ist zwar kein aktuelles foto mehr,  aber eines meiner lieblingsSTADTfotos ;-)


oooh paris...
wie ich mich nach dieser stadt sehne...mmmmmhhhh!!

weitere LICHTwunder könnt ihr hier bewundern..


parisische LICHTgrüsse eve

edit: wenn sich jetzt einige fragen... "wo ist das eiffelturmbild bei nacht geblieben?" darf sich HIER schlau machen :)

DANKE petra für den hinweis!


Kommentare:

  1. ... wunderschön ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, da war ich doch gerade erst! Will wieder hin! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, da will ich auch mal wieder hin !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auch nur sagen - wunderschön.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh, du hast das bild schon ausgewechselt. gut... wenn auch so schade (und so albern, nicht wahr?)

    du müsstest dich bitte dann nochmal neu verlinken, eve...

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  6. liebe nic..

    ja es ist total schade. irgendwie kann dich dass nicht ganz nachvollziehen. gibt es doch schlimmeres auf erden wo man massnahmen ergreiffen sollte :(

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...