Freitag, 18. November 2011

AUSnahmeZUSTAND...

in elenaHAUSEN herrscht aufregung... ihr erster begurtsTAG steht vor der tür!
dieses wochenende wird mit guten freunden und anhang gefeiert und am dienstag (den wirklichen geburriTAG) mit der FAMILIE...


wünsche euch ein gutes wochenende...



Kommentare:

  1. ...waaaaaas.??!!!!
    schon 1 ganzes Jahr ist die kleine Motte ?
    Menschenskinder, wie die Zeit vergeht.
    Ich laß ganz liebe Grüße hier , vorher gratulieren macht man ja nüscht :))

    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elena,
    deine Geburtsanzeige hängt noch immer an meiner Pinwand im Nähzimmer. Wie schnell sind doch die letzten Monate vergangen und ich freu mich, dass ich auch ein paar Stündchen davon mit dir geniessen konnte.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ups schon ein Jahr ....das ging aber schnell ;-)


    ich wünsche euch eine tolle feier

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation der kleinen Maus mit dem herzigen Schnauz T-Shirt, Piri

    AntwortenLöschen
  5. He, schon ein Jahr alt ... Das war dch grad erst vor einigen Wochen das sie geboren wurde ...

    Alles liebe und gute wünschen claudia & clara

    AntwortenLöschen
  6. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...