Samstag, 22. Oktober 2011

wir sind zurück!

lange ist`s her...  als ich den letzten post geschreiben habe... man wie hab ich das bloggerland vermisst. in ein paar wenigen tagen hab ich wieder mehr freizeit und dann wird gebloggt was das zeug hinhält.. lach! meine diplomarbeit neigt sich dem ende zu, aber dazu später mehr. denn heute ist mal NICHTS tun angesagt... keine fachbücher durchblättern, kein haushalt machen, einfach nur SEIN... wer macht mit?
ich wünsche euch allen einen wunderschönen samstag... auch wenn es bei uns regenet, ich geniess es!


heute ist elena 11 monate alt... mmmh wie schnell das geht...


Kommentare:

  1. ♥ das hört sich toll an! stehst du kurz vor prüfungen? was lernst du denn noch? viel erfolg!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hej......
    süsse Speckbeinchen hat dein Fräulein da;-)))
    So ein Foto hab ich von meiner Madame auch:-)
    Und wiso Regen?????Bei uns ist so schön!!!
    Komische Sache?!Ich geh dann mal Fussballmatch vom Grossen schauen!!
    Lg Gabriela♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)

    wie schön das du wieder da bist :)
    Die kleine ist ja mechtig gewachsen! Wie schön, das Sie schon alleine stehen kann :)

    Ich freue mich schon auf viele weitere Blogs von dir!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...ja...leider geht es zu schnell...hach wie schön sie da steht...zum knuddeln;)

    Schönes Wochenende Marion

    AntwortenLöschen
  5. liebe nathalie...
    ich mache noch die hf ausbildung auf meinem beruf.. (höherefachausbildung)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass du wieder da bist und nun wünsch ich noch einen schönen sonntag
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  7. unsere zwerge sind ja fast gleich alt :)
    wie lustig, war mir vorher garnicht so bewussst.

    kannst du dir vorstellen das sie nächsten monat schon 1 jahr alt sind ?
    hach ja

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  8. liebe nadine...
    nein... dieses jahr ist so viel passiert. es geht einfach alles zu schnell. wenn ich mir die fotos anschaue wo elena einige wochen alt war und jetzt fast schon läuft.
    ach..kann man die zeit nicht anhalten?
    ein jahr alt..wow man sagt ja in den ersten zwei jahren passiert so viel.. sie lernen sich zu drehen, laufen, sprechen und schupps sind sie schon kleine selbständige persönlichkeiten...
    also geniessen wir jede möglichkeit mit ihnen zusammen zu sein.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  9. Ein Jahr vergeht so schnell und seid man Kinder hat merkt man es noch schneller finde ich ;-)

    Deine kleine ist wirklich groß geworden - aber wen sag ich es;-) Schön mal wieder was von dir zu lesen - und toitoitoi für deine Prüfung:-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. schön von dir zu lesen, die Karte vom wilden Schneemann klebt auf meinem Tagebuch, so warst du mir immer present ♥-piri

    AntwortenLöschen
  11. Oooo wie suess die kleinen Beinchen.
    So lieb!!!


    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...