Sonntag, 23. Oktober 2011

ok...! ich gib`s zu..

ganz so untätig war ich gestern doch nicht...  liegt wohl in der natur der FRAU.. gacker gacker
ABER,
könnt ihr euch noch an dieses KREATIVREICH erinnern? genau mein kitschREICH!
nur sieht es seit langem nicht mehr so aus... einige personen können ein LIEDCHEN davon singen :)
in den letzten jahren haben sich unmengen an materialien und stoffen angesammelt und mein Zimmer platz aus allen ritzen und nähten. zum teil habe ich material doppelt gekauft, weil ich nicht mehr wusste ob ich nun welche habe oder nicht.. mmmh
nun müssen neue praktische und viele regale her...
aber bevor was NEUES kommt muss das ALTE (bekanntlich) weichen!
hier meine alten (schon 14 jahre alt) leer geräumten billyREGALE.



und dass war erst die eine seite des zimmers... 
fortsetzung folgt...


Kommentare:

  1. Schön wieder was von dir zu lesen und dass die Diplomarbeit bald geschafft ist! :-) Hach und räumen tut immer gut!
    No en schöne Sunntig! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eve!
    du bist schon wieder fleißig! Wahnsinn, so du deine Energie hernimmst!
    Wünsch dir einen schönen Abend und eine tolle Woche
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Schön bist du wieder zurück, hab dich auch vermisst;o)

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  4. So ein Näh-Kreativ-Zimmer ist schon schön .... aber mit meiner Näh-Ecke bin ich auch glücklich :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...