Samstag, 29. Oktober 2011

*JETZT gilt`s ernst!*

fertig mit streicheln! ran an die WAND und an die kleisterSAUCE!


frau KITSCHhausen grüsst :))))


Kommentare:

  1. Die hab ich ...die hab ich auch...die Tapete und zwar in rosa!!
    Die sieht sooooo schön aus an der wand!
    FUnd ...öööhhmmm...die Socken habe ich übrigens auch und diese sogar in der genau der gleichen Farbe! *lach

    Viel Spaß beim Tapezieren!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. ...ich kann es nicht fassen...du kommst zu mir zum Tappezieren...danke das hätte doch nicht nötig getan...und dann noch so eine bezaubernd verzaubernde Tapete ♥

    Hach ich bin gespannt wie es fertig ausschaut bei Dir;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. liebe malin jo...
    ich würde am liebsten mein ganzes haus mit dieser wundertapete einkleistern.. die sind soooooo schön :-)

    liebe marion..
    :-)))))))))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...