Sonntag, 4. September 2011

monatsmotto im september...

piep piep...
und schon ist wieder eine woche um....
eigentlich würde ich gerne diese tolle tapete anbringen und mein näh- und bastelzimmer umkrempeln... aber nein!!!  ich muss zuerst diese schriftliche arbeit fertig bringen, vorher läuft nichts in kitschHAUSEN.
um mich bei laune zu halten hab ich mir diese wundervolle pipTAPETE von KINDERräume gekauft.
diesen monat wird sie schön gestreichelt und nächsten monat hoffentlich, hoffentlich verklebt :)) 
also ihr entschuldigt mich... ich muss streicheln gehen.. !! gacker gacker 



noch weitere monatsMOTTOS...


findet ihr bei herrn linky


Kommentare:

  1. wow ist die schön. Wünsche dir viel Energie für alles was du machen willst.
    Allerliebste Grüsse
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve,
    die muß ganz schnell verarbeitet werden!!!! Soooo hübsch...ob ich auch....mhmmm nur 1 klitze kleine Wand;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...hihihi :) die gleiche Tapete habe ich auch hier liegen ( nur mir weißem Hintergrund ) Die soll in die Küche der neuen Wohnung..........

    liebste Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Durchhalten! Durchhalten! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eve!
    Wollte mal fragen wies dir geht???
    Hast du deine Arbeit schon fertig! Ich bewundere dich, dass du mit Kind und Haushalt dich weiterbildest!
    Wünsch dir einen tollen Sonntag und eine schön Herbstzeit!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. liebe lieblingsschwestern...

    danke für die nachfrage..

    ja mir geht es gut und die arbeit ist zu hälfte geschrieben, aber es fehlt noch korrektur und eine empfehlung. also es liegt noch etwas arbeit vor mir, auch muss ich mich sehr motivieren um dran zu bleiben :-)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...