Donnerstag, 18. August 2011

ich muss platz schaffen...

jedesmal wenn elena ihr vormittagsschlaf hielt (diese vor - und nachmittagsSCHLÄFCHEN sind einfach soooooooooooooo praktisch :)) ) konnte ich mein weiteres projekt vollenden. denn ich will und muss PLATZ machen...!  ....für?
na klar..! für neue stoffe!
denn am samstag werde ich morgens bei der lieben susanna sein und meinen geldbeutel etwas schlanker machen lassen :)))
ich freue mich, dich liebe susanna wieder zutreffen und in deinem kleinen paradies zu sein!

für diese kissen eignet sich der ikeastoff hervorragend, weil er so schön feste ist.
nun konnte ich meine restbestände etwas aufbrauchen. genau ihr liest richtig, es sind noch einige vorhanden... aber mir fällt da sicher noch etwas ein, wie ich den rest loswerde... lach!!


auch meine lang gehüteten bänder sind zum einsatz gekommen...


es lebe der kitschPATCHwork


alle kissen natürlich mit dem hotelverschluss!


Kommentare:

  1. Schick sind die Kissen geworden. Das mit dem pinken Stoff gefällt mir am besten. Sehr toll.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind schön geworden! Und hei, ich bin morgen auch da! :-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  3. liebe lealu..

    ich werde morgen so um 10.00 uhr da sein, wäre toll dich zu treffen!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Wow! So super schöne Polsterbezüge. Ich bin begeistert.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Post.Hast ja mega lieb geschrieben. Freue mich auf euch alle!!!!! Könnten noch ein Bloggertreffen machen.
    Allerliebste Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  6. ...einfach so bezaubernd sind die geworden;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eve!
    Wunderschöne Kissen! War letzte Woche beim Schweden und hab mich mit Stoffen eingedeckt:O) Da gibt es so einen Stoff in Holzobtik und mein Bruder ist Schreiner und hatte Geburtstag, er hat jetzt Holzkissen :O)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...