Donnerstag, 11. August 2011

das kind wird langsam flügge...

nein, nein... so schlimm ist es auch wieder nicht(gacker gacker).
 ich merke nur gerade wie die zeit an mir vorbei rast!





       mmmmmhhh...                   ooooohhhh...                     aaaaaahh!


I LOVE YOU!


Kommentare:

  1. *lach*

    pass auf, schon bald steht sie mit freund und nasenpiercing vor der tür! #flügge

    nein, im ernst... die bilder sind zuckersüß!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß bitte?! Hammer! Und der Rock ist ja ein Traum! Super!
    Herzliche Grüße aus HH
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Fötteli, Hammer maite!!!

    AntwortenLöschen
  4. hammer Fötteli, hammer maite!!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine süsse Knutschmaus hast du :-))

    Ja, so schnell werden sie groß - jetzt wird die Welt erobert ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... da goht jo rassig ... aber eigentli sött ih das jo au wüsse ;-))
    Grüessli us de Berge ... Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Eve, scho wieder e Wuche meh und dini Chrabbelmus chunt so richtig in Fahrt, will säge uf de Chnü vorwärts. Das macht richtig Spass. Liebs Grüessli Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Was für herrlich große blaue Augen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Nein, ist die Kleine schon gross geworden. Ja es stimmt, es geht alles viel zu schnell ...

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. allen!
    ein ganz liebes dankeschön für die netten worte.
    wünsche ein ganz tolles wochenende allen.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. Das krabbelbild von hinten ist so süper süß! Die anderen sind aber auch total klasse! Ab jetzt heißt es wohl "Diese Wohnung ist Kindersicher".
    Die Krabbelzeit fand ich auch immer super süß! Ich wünsche euch viel Freude beim hinterherrutschen!
    LG
    s.

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...