Samstag, 2. Juli 2011

olé SOMMER...

diese zwei sommerKLEIDCHEN 
gehören ♥ Elena ♥ und ihrer freundin ♥ Chantal ♥
sie sind schon seit einiger zeit fertig, aber ich bin erst seit heute dazu gekommen sie zu fotografieren...
ach diese knappe zeit... ich hätte eine grosse PORTION zeit gerne zu bestellen... (gacker gacker)

das schnittMUSTER zu diesen versüssten kleidchen findet ihr im Design Buch NÄHEN von Laura Wilhelm...
hat sehr viele tolle nähprojekte enthalten und am liebsten würde ich alle durchnähen, aber ihr wisst ja die ZEIT.. :))))


ich bin sooooooooo verknallt in diesen tollen SToFF, leider habe ich mir nur ein METERCHEN gekauft... ärgere mich immer noch :((


diese RÖSCHEN habe ich von einem sehr teuren FESTLICHENorganzaSTöFFchen weggeschnitten. 
ich hatte keine verwendung mehr, ich hatte auch nur ein halbes METERCHEN vor langer zeit mal gekauft, um ihn einwenig zu streicheln.. lach


nun haben sie eine bessere aufgabe erhalten... meine zwei süssen glücklich zu machen.

ich wünsche euch ein sonniges wochenende
eve die noch ihre arbeit fertig schreiben muss :((((



Kommentare:

  1. Hallöchen nach Zürich von Konstanz *lach*
    sehr schöne Kleidchen hast du gezaubert ;O)))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zuckersüss :-)) Ja, von dem tollen Stoff habe ich auch "nur" ein Meterchen hier liegen, aber noch wird er gestreichelt ,-)


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz lässig...die zwei Damen werden sicher zum "anbeissen" härzig aussehen...
    Wenn ich nicht schon tausende Schnittmuster hätte...müsste ich mir dieses Buch auch noch unter den Nagel reissen...ähm, warum eigentlich nicht...auf ein paar mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr darauf an...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Diä Kleidli sind jo uuuhhh herzig!!
    Glg Bea

    AntwortenLöschen
  5. I love sewing clothes kids, your designs are so beautiful and colourful, I am from Ecuador, I invite yopu to visit my blog http://fachalina.blogspot.com/
    A hug
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...