Mittwoch, 13. Juli 2011

na...? wer hilft stopfen?!

ich hab noch 11 FROSCHschenkel zum fertig machen. wer meldet sich freiwillig?
gacker gacker...



und ja.. ich weiss ich bin etwas langweilig was sie betongegenständeFOTOS anbelangt... ich reiche sie bald ein.. schäm schäm :-//


Kommentare:

  1. soll ich dir meine anschrift geben...dann helfe ich dir gerne..kussi nicole
    ich mag frösche...

    AntwortenLöschen
  2. Puh, das ist eine richtige Sträflingsarbeit. Da verlässt mich meistens meine Geduld. ;o)

    Einen tollen Blog hast du, seltsam, dass er mir noch nicht früher über den Weg gelaufen ist. :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ach... du bist doch nicht langweilig... ;) aber nö, ich helf dir nicht. für solche geduldsaufgaben bin ich absolut ungeeignet. die dinger landen bei mir dann irgendwann in der ecke *g*

    danke für deinen super lieben kommentar. hab mich da grad total drüber gefreut!!!

    dani

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...