Dienstag, 5. Juli 2011

ich freuuuuuuuuuu mich ja so!

denn ich hab heute meine Arbeit fertig bekommen und abgeschickt... puuuuhhh.. das ergebnis erhalte ich zwar erst in 3 wochen. weiss nicht ob ich mich so lange gedulden kann... bammel bammel

und 
dann gönn ich mir morgen einen tollen BETONkurs. auf den bin ich schon seit einigen tagen total kribbelig und krieg mein grinsen nicht mehr aus meinem gesicht!!
ich bin ganz fasziniert vom material BETON. für mich ist beton absolut KEIN kaltes GESTEIN... ganz im gegenteil, BETON (hört sich zwar hart an) symbolisiert in mir totale WÄRME und weichheit. für einige von euch nicht vorstellbar, aber ich bin mir sicher es gibt einige die genau auch so denken :-))))


ich werd euch sicher berichten und natürlich ergebnisse zeigen...
und wenn dann die nächste SCHRIFTLICHE arbeit fertig ist, gönn ich mir sicher einen weiteren KURS ;)))) bei bea... schaut mal rein HIER..
den der ART CLAY SILBERkurs und den SKULPTURENkurs sind schon noch recht verführerisch...
...lach...


Kommentare:

  1. Schön, wenn man wieder Zeit hat und sich kreativ austoben kann! :-) Ich wünsch dir viiiiel Spass im Betonkurs.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve ...
    ich freue mich auch schon ganz toll auf heute abend!!!
    Hey ... was für eine Arbeit musstest du schreiben??
    Liebe Grüsse und bis bald
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. liebe bea...
    ich bin grad an einer weiterbildung "delegation und pflegequalität" dran und diese erfordern immer schriftliche arbeiten... es liegen noch 2 arbeiten vor mir... :-)))

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. ....das wird bestimmt ein tolle Erfahrung.

    Herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eve, ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinem Beton-Kurs.
    Die Kleidchen aus dem letzten Post sind ja zuckersüss !

    Viele liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon gespannt auf deine Werke mit BEton und dergleichen.
    Freu mich riesig drauf.
    Und drück dir die Daumen, das deine Arbeit ne 1 abkriegt....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...