Freitag, 22. Juli 2011

die betonSTORY teil2

ich kann`s nicht lassen, irgendwie muss ich alles bemalen.
obwohl beton alleine schon ein ganz wundervolles material ist, juckt es mich in den fingern und dann muss farbe her.

hier meine erste betonkugel und sicher nicht die letzte :)))
aus dem internet habe ich mir eine SCHWEIZ ausgedruckt und auf die kugel durchkopiert. dann mit farbe bemalt und natürlich nicht irgend eine farbe... nein natürlich tafellackfarbe ;))) wie kann es anders sein!


mit kreide ein I ♥ drauf gezeichnet und fertig...


ach ja.. kann mir jemand sagen wo der sommer geblieben ist?
seit tagen ist es bei uns bewölkt und regnerisch.
wir haben doch jetzt sommerzeit oder?
liebe grüsse eve


Kommentare:

  1. ... lass uns zusammen suchen gehen, suche den Sommer nämlich auch schon seit Tagen ...

    Schönes Wochenende und
    viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...wo der Sommer ist weiß ich leider auch nicht....aber das Foto...das ist ja total genial...sieht verblüffend echt aus mit den Blättern und dem Strauch!!!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine tolle Deko...gefällt mir gut bei Dir :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ich denke der hat mit dem frühling getauscht und der Frühling kommt dann im Herbst.... oder so ähnlich. Freies verschieben der Zuständigkeiten ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist ja genial deine kugel...also so eine würde ich auch gerne haben..machst du die den selber?
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. liebe lee ann..

    ja ich habe sie in einem kurs erlernt. ich werde sicher nach den sommerferien einige tutorials aus einem buch präsentieren.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. sieht super schoen aus!!!

    lg - maya

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...