Dienstag, 19. Juli 2011

die betonSTORY teil1

nun kann ich euch endlich (nach langem warten) ergebnisse zeigen. 
die betonSTORY wird sich in 3 teil präsentieren... denn ehrlich, ich hinke so hinterher mit meinen aufgaben, dass ich manchmal nicht weiss wo ich anfangen soll.. :-))))))



der schalenabdruck ist ein RHABARBERblatt der (auf der rückseite) mit beton überdeckt worden ist. eigentlich wollte ich die schale mit pflanzen belegen und meinem mami schenken. dann packte mich der nestbauTRIEB und hab das schlafGEMACH wieder etwas aufgehübscht.



passend hab ich den beton mit ganz normaler ACRYLfarbe in (trockenmalTECHNIK)* bemalt. damit die  tiefenwirkung zur geltung kommt, habe ich mit weiss und dunkelblau zum SCHLUSS leichte akzente gesetzt..
*den pinsel auf papier oder tuch solange hin und her bemalen bis nur noch ganz wenig farbe auf dem pinsel vorhanden ist.



bis zur nächsten betonSTORY...


Kommentare:

  1. Wow - wunderschön, so lässt es sich doch noch schöner Träumen :-)) Bin schon auf die nächsten Teile gespannt :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte niemals gedacht, dass man aus Beton soetwas Schönes zaubern kann!!!!
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee und eigentlich so einfach.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Also du Beton geschrieben hast, hab ich mir was ganz anderes vorgestellt. Das ist ja total filigran! Und die Farben! Hammer!
    Echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Wow - du bist so super kreativ. Ich find das Teil soooo zauberhaft schön.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...