Dienstag, 19. Juli 2011

die betonSTORY teil1

nun kann ich euch endlich (nach langem warten) ergebnisse zeigen. 
die betonSTORY wird sich in 3 teil präsentieren... denn ehrlich, ich hinke so hinterher mit meinen aufgaben, dass ich manchmal nicht weiss wo ich anfangen soll.. :-))))))



der schalenabdruck ist ein RHABARBERblatt der (auf der rückseite) mit beton überdeckt worden ist. eigentlich wollte ich die schale mit pflanzen belegen und meinem mami schenken. dann packte mich der nestbauTRIEB und hab das schlafGEMACH wieder etwas aufgehübscht.



passend hab ich den beton mit ganz normaler ACRYLfarbe in (trockenmalTECHNIK)* bemalt. damit die  tiefenwirkung zur geltung kommt, habe ich mit weiss und dunkelblau zum SCHLUSS leichte akzente gesetzt..
*den pinsel auf papier oder tuch solange hin und her bemalen bis nur noch ganz wenig farbe auf dem pinsel vorhanden ist.



bis zur nächsten betonSTORY...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...