Donnerstag, 9. Juni 2011

yummy yummy....

heute zum Z`nacht gab`s...


kennt ihr das auch.. "mmmh was koche ich heute abend nur?"
seit neuestem habe ich angefangen einfache und schnelle GERICHT in mein küchenZAUBERbüchlein zu notieren. omellete ist eines davon, heute mal mit vollkornMEHL :)))
BON appetit...

Kommentare:

  1. "KüchenZauberBüchlein"- das ist doch mal 'ne Idee! Sowas muss ich mir auch anlegen. Und das Omlette- Rezept kommt gleich als erstes mit hinein...
    Teilst du uns dann hier weitere "fix gezauberte" Gerichte mit?
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, sieht lecker aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...sieht lecker aus... oh ja, das kennen wir auch, aber nicht mit vollkorn:-) aber mit Konfi wie du:-)
    schöni pfingste!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. liebe peggy...
    kann ich machen... ich habe aber nicht die wahnsinns ideen für kochrezepte. da ich nicht sooooooo gerne koche muss es schnell und eifach sein.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. ich muss es ehrlich zugeben: wenn ich vollkorn höre, dann denk ich oft: kann nicht sooo lecker schmecken. aber dein bild dazu. JAMMY. ich würd gern dazu kommen und mitessen. aber is ja schon alles aufgefuttert. was für ne frechheit ;)

    ich wünsch dir ein schönes wochenende

    dani

    p.s. danke für deine lieben kommentare. freu mich immer total. leider komm ich grad so selten zum kommentieren, weil mich das lernen so aufhält.

    AntwortenLöschen
  6. mit Omelette hast du die kleinen Kinder, aber auch die Grossen in der Tasche, :-) herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  7. liebe dani...

    ja schon alles weg gefuttert...
    kein problem mit dem kommentieren. mir geht es genau so. elena macht gerade riesen entwicklungsfortschritte und hält mich schon recht auf trab :)) da bleibt das bloggen schon mal auf der strecke stehen. und mit lernen kann ich ein lied singen... bis ende juni muss ich noch eine arbeit fertig schreiben...
    ach!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. ...lecker....bei mir gab es jetzt auch 2 Tage Eierkuchen....zum dahin schmelzen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. jaaa, bei uns ein leibgericht..sogar schon von unserem kleinsten..
    LEEECKER !!!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eve,
    gute Idee, meine Familie wird sich bei dir bedanken für das Rezept.
    Das werde ich gleich nachmachen !Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...