Donnerstag, 16. Juni 2011

ich krieg nicht genug...

.. von vanille und türkis!


oder doch lieber schoko und banane..?

  
aber mandarine und caféFARBIGE stöffchen find ich auch ganz verführerisch!


aber was ist mit kräftigem ROT und erfrischendes grün..?


oder doch lieber klassisch rot und türkis..?


ach... ich kann mich einfach nicht entscheiden!
;-)
diese wandern heute abend in mein LÄDCHEN.

wie ihr sicher bemerkt habt sind meine blogeinträge in letzter zeit etwas rar geworden. das liegt daran, dass ich momentan noch eine weiterbildung mache und diese fordert einige schriftliche arbeiten.. die nächste will ende juni fertig geschrieben sein...
darum wird es in den nächsten 4 monaten etwas ruhiger in kitschHAUSEN, auch kommentarSCHREIBEN wird sporadischer sein. ich danke euch für euer verständnis
und wünsche eine wundervolle sommerZEIT, gniesst die sonne und bis bald
xoxo
eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...