Donnerstag, 16. Juni 2011

ich krieg nicht genug...

.. von vanille und türkis!


oder doch lieber schoko und banane..?

  
aber mandarine und caféFARBIGE stöffchen find ich auch ganz verführerisch!


aber was ist mit kräftigem ROT und erfrischendes grün..?


oder doch lieber klassisch rot und türkis..?


ach... ich kann mich einfach nicht entscheiden!
;-)
diese wandern heute abend in mein LÄDCHEN.

wie ihr sicher bemerkt habt sind meine blogeinträge in letzter zeit etwas rar geworden. das liegt daran, dass ich momentan noch eine weiterbildung mache und diese fordert einige schriftliche arbeiten.. die nächste will ende juni fertig geschrieben sein...
darum wird es in den nächsten 4 monaten etwas ruhiger in kitschHAUSEN, auch kommentarSCHREIBEN wird sporadischer sein. ich danke euch für euer verständnis
und wünsche eine wundervolle sommerZEIT, gniesst die sonne und bis bald
xoxo
eve


Kommentare:

  1. Ich finde das rot/grüne am allerschönsten,sind meine Farben!!!*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich würde sie alle nehmen. Und da ich eines brauche, werde ich jetzt gleich in dein Lädchen schauen.
    Bis dann!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ...hach ja....die Endscheidung ist sehr schwer...alle sind wundervoll;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eins schöner als das andere!
    Viel Glück bei deiner Weiterbildung.
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Na dann, TOI TOI TOI für die schriftlichen Arbeiten!!!!!
    Übrigens, diese Farben sind einfach HERRLICH!!!!
    Ob ich wohl auch mal so eine Stoffverlieberin werde? Ich könnts mir glatt vorstellen ;o)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Das sind Schlüsselbänder oder?? Die gefallen mir sehr!
    Wünsch Dir viel Energie und Freude bei der WB!!
    Schöns Wucheändi, Rita

    AntwortenLöschen
  7. liebe rita..

    ja genau.. das sind schlüsselbänder.
    danke für das kompliment.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. ach schön....all die namen ganz besonders!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...