Sonntag, 26. Juni 2011

...ich gönn mir ein FRÜHSTÜCK mit den...


es ist immer wieder eine spannende reise, die menschen hinter der BLOGGERwelt kennen zu lernen.  
wie sehen sie aus? wie hört sich ihre STIMME an? wie gross sind sie? wie hört sich ihr lachen an? wie ist/sind sie in LIVE..?  fragen über fragen.... 


am freitag durfte ich wieder zwei wundervolle BLOGGERgirls kennen lernen.

liebe kathi und liebe nathi,
es war mir eine freude euch kennen zu lernen. ich habe unser gemeinsames FRÜHSTÜCK sehr genossen und bin ganz entzückt über eure PERSÖNLICHKEITEN.
bleibt wie ihr seid, denn ihr seid einfach wunderbar. ich wünsche euch alles LIEBE und viele tolle ERLEBNISSE.
dann möchte ich mich ganz lich bedanken für die tollen GESCHENKE. ich bin total in die teeKANNE und TASSE verliebt... (fotos folgen später)

küsschen eve und elena..


Kommentare:

  1. Hallo liebe Eve!
    Na da haben wir ja fast zeitgleich gepostet :O)
    Dein Post ist soooooooooo lieb! DANKE für die wundervollen Worte und DANKE nochmal für den tollen Freitagvormittag!
    Es ist schön, dass dir die Teekanne gefällt, ich hab sie für mich auch gekauft, weil ich hab mich sofort in die Kanne verliebt!
    Am Freitagabend haben wir dann im Auto geschlafen, weil wir keine günstige Unterkunft fanden und gestern sind wir dann nach Hause gefahren!
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Abend, eine schöne Nacht und eine tolle Woche!
    Ganz liebe Grüzzi
    Kathi, und natürlich auch von der Nathi

    AntwortenLöschen
  2. und jetzt haben wir auch noch zeitgleich kommentiert :O)
    Ja wir melden uns wieder wenn wir in der Nähe sind, weil wir haben EUCH ins Herz geschlossen und könnten nicht einfach bei eurer Haustür vorbeifahren!
    Hast du das rote Papier umgedreht??? Hast du den Spruch gesehen??? Ich finde der passt super!
    Gute Nacht :O)

    AntwortenLöschen
  3. ...ich freue mich das du die beiden getroffen hast...ich durfte ja letztes Jahr auch eine von den Lieben Mäusen kennen lernen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. liebe kathi...
    oh ja die wundervolle gestaltene kaligraphiekarte habe ich entdeckt. sie ist ganz schön gemacht, mit sehr viel liebe zum detail. mach weiter so.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, ist das ein schönes Bild !

    Viele liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...