Samstag, 4. Juni 2011

ein neuer ★ STERN ★ ist geboren

WILLKOMMEN kleiner TIL


irgendwie mag ich die industriell gefertigten babyACCESSOIRE NICHT mehr sehen.
sind sie doch hübsch und verführerisch zum kaufen... doch wirklich nützlich ist nicht immer alles!
seit ich nun selber mami bin, sehe ich an elena was nützlich sein kann oder nur lästig ist.
natürlich gilt dies nicht für alles mami und ihre kinder. die einen haben tolle erfahrungen mit diesen sachen, materialien oder anderes gemacht. die einen mamis schwören nur auf dieses produkt. wie dem so ist...


ich bin mit diesem elenaLATZ sehr zufrieden, er ist schnell angezogen und praktisch. die frotteeseite ist für flüssigNAHRUNG und die glatteSEITE für BREImahlzeit. im innern befindet sich ein folie, die flüssiges nicht durchlässt und doch noch kuschelig weich ist. wenn das kind älter wird, wird es dann sicher ein anderes MODELL bekommen... bis dahin ist noch ein weilchen zeit..

das mobileSTERNCHEN ist kuschelig weich und zum knabbern fein :))))
und kann überall hingeschnürt werden... ob beim bettchen, am kinderWAGEN oder am MAXIcosi...
egal überall wo man will.

wünsche dir viel SPASS kleiner TIL :))


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...