Samstag, 21. Mai 2011

SCHRÄGbänder...

... wollen auch gebadet werden!


diese sind von HIER... ich gehe immer gerne da einkaufen :)))
ein besuch lohnt sich!


Kommentare:

  1. jetzt bin ich baff: wäschst du die schrägbänder vor gebrauch???

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. liebe katja...
    lach...
    ich hab sie nur in warmes wasser eingelegt, getrocknet und dann wieder glattgebügelt. die verkaufsdame hat mir dies ans herz gelegt. ich war zuerst auch erstaunt...
    aber sie meinte; die würden sonst eingehen... ok....machen wir das halt auch noch :-/

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...