Montag, 2. Mai 2011

in KITSCHhausen herrscht ♥ LÄTZCHENnotstand ♥

auf die schnelle musste ein frisches LÄTZCHEN her...
die waschmaschine ist gerade am laufen und die anderen versabberten LÄTZCHEN... ääähh sind.. ohh!!
was macht mama  da...?  na klar! wir nähen schnell eins...
und dass ist wortwörtlich gemeint :-)









der ike...a stoff eignet sich hervorragend dafür (ist schön feste) vorderSEITE ist für BREImahlzeit... hinten habe ich ein frotteeTUCH, auch von ike..a, genommen und eignet sich gut für FLÜSSIGnahrung.
na dann ♥ MAHLZEIT ♥


Kommentare:

  1. OG wie süß ;-) sieht tolle aus

    AntwortenLöschen
  2. ...kamen mir doch gleich bekannt vor;) aber hübsch und eben Unikat....

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster Gedanke- cool, da sieht man die Karottenbreiflecken nicht so, wenn sie mal nach dem Waschen nicht ganz raus gehen ;) Sieht klasse aus, der Stoff ist dafür echt toll. Vielleicht sollt ich das mal nachmachen (hoffentlich können meine Kids dann das Lätzchen von den Sofakissen unterscheiden- die sind nämlich aus dem gleichen Stoff...)
    Liebe Grüße,
    Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so sind sie, die Kreativen! Mal eben schnell n Lätzchen nähen . Andere binden ein Handtuch um oder so, wir greifen zu Stoff und Schere! Da werden sicherlich noch ein paar bunte Schlabberlatzis folgen oder?
    Elena ist so ein hübsches Kind, könnt ich dir bei jedem Foto von ihr schreiben! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Und es passt so gut zu eurem Sofa....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. liebe barbara..
    dass weisst du ja noch gar nicht... das orange sofa ist endlich entsorgt und ich habe jetzt ein schwarzes bekommen :-)
    zwar ist tiger nicht so happy wie ich :-/

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. liebe peggy..

    lach :o)))

    leibe grüsse eve

    liebe kate...

    ja es sind noch einige geplant ;-))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Goldig!!!!

    Das Lätzchen und der kleine Schatz!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. da fällt mir nur eins ein:

    *ZUCKER*

    AntwortenLöschen
  10. Na wenn das mal nicht Klasse ist!!!
    Sooo toller Stoff und der Löffel passent dazu!
    Oh,und Peggy-Ich hab meine Karottenflecken immer in die Sonne gelegt,da verschwinden die wie von Zauberhand(natürliche Bleiche):o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...