Samstag, 7. Mai 2011

heute verschönern wir die KÜCHENfronten...

oder 
✪ pimp your kitchen ✪
schon lange wollte ich eine tafelwand haben um LIEBESgrüsse, menus, GEDICHTE, termine oder willKOMMENSgrüsse fest zu halten. nun konnte ich meinen WUNSCH erfüllen.
die folie habe ich bei TAFELfolien-shop bestellt. es gibt sie in (fast) endlos variationen :o)))) und auch in magnetischer ausführung. sie ist wirklich spielend leicht auf zu kleben und jederzeit wieder sauber ablösbar. dass war mir noch wichtig. denn frau ändert ja gerne ihren STILgeschmack... (hihi)



 ☆


 ☆ hier ein vorher und nachher VERGLEICH ☆


☆ und weil`s so schön war hab ich gleich noch ein küchenSCHRANKtürchen gepimpt, um eine DAZUgehörigKEIT zu setzen ☆




☆ die ganz kleinen bläschen, kann man gut mit der nadel weg picksen. diese sind zu anfangs entstanden. nachdem ich das handling raus hatte, waren es nur noch vereinzelt ein-zwei wingzige :o))) kleine LUFTbläschen ☆

also viel spass beim PIMPEN ;)))))


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...