Montag, 9. Mai 2011

bei FREUNDEN...

...auf besuch...
was schenkt man da? na KLAR, ein kitschWELTIGES sabberLÄTZCHEN für den kleinen NACHwuchs natürlich!
★★★



danke fürs mitmachen bei der VERLOSUNG...
in den kommenden tage werdet ihr dann mehr wissen :0))))


Kommentare:

  1. Oh das gibt's doch gar nicht, da habe ich doch glatt deine verlosung überlesen. den post hat es bei mir nicht angezeigt,und nun bin ich zu spät. heul. die kissen sind zuckersüß, ich könnte mich definitiv nicht entscheiden! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe die Verlosung irgendwie total verpasst, aber dein Lätzchen ist richtig schön und selbstgemachte Geschenke kommen doch immer super gut an.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. über sowas WUNDERSCHÖNES und gleichzeitig praktisches muss sich jeder freuen..deine lätzchen sind einmalig !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  4. Die Lätzchen sehen klasse aus !!

    ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. hach... wie schön :) wenn ich nochmal ein lätzchen-kind hab... dann meld ich mich.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja schon fast zu schön zum Brauchen...
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eve!
    Du bist eine wahre Künstlerin! WUNDERSCHÖN!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. ach is das ein hübsches lätzchen, fast zu schade zum vollkleckern...

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...