Samstag, 30. April 2011

momentan...

♥ steh ich total auf diese FARBEN ♥
von hellblau, türkis und gelb kann ich nicht genug kriegen!
liegt es vielleicht daran.. dass sie einfach frische versprühen? 
was ist eure momentane lieblingsFARBE?



was daraus wird, sieht ihr später
und hier findet ihr die trendFARBEN 2011


Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt, sieht ja schon mal sehr schön aus!!

    Meine absolute Lieblingsfarbe schon gaaaanz lange ist türkis, im Moment in Verbindung mit grau, grün und lila. So langsam komme ich aber wieder auf orange zurück. Das mochte ich früher sehr gerne und dann lange garnicht mehr so.
    Ich sollte also vielleicht mal mit türkis und orange zusammen experimentieren......

    Ich bin gespannt auf deine Ergebnisse ... ein schönes Wochenende euch 3en!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. liebe silke...

    türkis und orange ist eine himmlische kombination.
    zurzeit habe ich aber genug von orange. wir hatten 4 jahre lang ein ziemlich grosses ORANGEs sofa. da ist mein verlangen nach dieser farbe erstmal gedeckt. aber in kleinen verspielten details mag ich sie schon, aber nur in kleinen portionen :-))

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eve!
    Ja, türkis habe ich auch gerade als eine meiner Lieblingsfarben entdeckt:-)
    Mit gelb werde ich mich, glaube ich, nie anfreunden können, aber ich kenne erstaunlich viele Menschen, die gelb lieben.
    Mit orange ist es so ähnlich wie bei Dir...vor einigen Jahren war das eine meiner Top-Farben, aber jetzt habe ich es irgendwie über...
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...