Montag, 18. April 2011

ich möchte gerne wissen...

wie man diese hübschen ♥ beim schreiben auf dem MAC macht... ?
kann man dass überhaupt? dieses HERZCHEN habe ich jetzt mit "kopieren" und dann "einfügen" durchgeführt. nur diese methode finde ich etwas kompliziert...
wer weiss rat :-))
danke ♥ ♥ 

Kommentare:

  1. Liebe Eve,

    des Rätsels Lösung ist "ALT+3" drücken:-)...

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  2. liebe sylvana...

    danke... hab ich ausprobiert aber es kommt ein anderes zeichen ### dieses hier :-((

    was mach ich falsch?

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß es nur für Facebook und manche Chats da geht es mit kleiner 3 also <und dann drei :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. liebe surpresa...

    danke für den tipp...ist auch eine tolle herzvariante...

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eve,

    unter "Bearbeiten" und dann unter Sonderzeichen findest du alle möglichen Formen u.a. das Herz :-)

    Doppelklick und schon ist es da :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. diese Tabelle heißt Ascii-Tabelle.
    Bei Google eingeben und schon klappts mit den ♥ und mit ♪ ♫ und ☺
    Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  7. mh, hast Du "ALT und die 3 " gleichzeitig gedrückt? komisch, eigentlich sollte das funktionieren... sobald Du loslässt, sollte ein Herzchen erscheinen...

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  8. liebe sylvana...

    mein mann hat mir gerade erklärt, dass dies für das windows klappt.danke..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  9. ♥ es klappt...
    danke melly...
    danke lilli...

    ♥♥♥♥ grüsse eve

    und allen andern ♥♥♥♥DANKE für eure Hilfe

    ♥♥♥ kann gar nicht mehr aufhören :-)

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥Ohhhhhhh....bei mir jetzt auuuuuch!!!! ♥♥♥♥♥
    Danke Mädels, von Euch lerne ich immer was dazu, kicher...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. h5! also ich bin zu blöde......bei mir klappt das nicht, weder mit alt+3 und gedrücktem Numlok, noch das mit >3........geht nicht *heul* ich will auch herzchen!!! läuft das vielleicht nicht unter firefox?? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  12. liebe nico...

    firefox sagt mir nichts.. :-((

    bei windows muss man alt(taste) und gleichzeitig 3(taste) drücken.. so wie es sylvana erklärt hat.

    beim mac ... siehe bei mellys beschreibung.

    ich hoffe es klappt :-))

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  13. huhu! firefox ist mein internetbrowser, anstatt explorer....
    und *heul* mit alt und 3 kommt gar überhaupt gar nichts.....und auch alle anderen kombinationen nicht....gar nichts.....vielleicht weiß ja jemand anderes hier rat??? dankeschön, nico

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...