Samstag, 2. April 2011

ich lass mich...

...ÜBERRASCHEN!!
so lautet mein april monatsmotto...
genau, ich lass mich vom frühling überraschen, lass mich am geburtstag überraschen, will sehen was der april für überraschungen parat hat und ganz wichtig...! 
von meiner tochter lasse ich mich jeden tag überraschen, bin neugierig was sie mir alles zeigt :0)))



wer mehr wissen will... hier 


Kommentare:

  1. Das Motto finde ich gut. Ich selbst habe ja immer gerne alles unter Kontrolle, vielleicht sollte ich das auch mal versuchen. Wann ist denn dein grosser Tag?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. www.atelier-my-art.ch2. April 2011 um 22:13

    Geburtstag?? Wann ist den der grosse Tag??
    Grüessli und viel Überraschige... Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ein suuuper Motto!! Ich liebe Überraschungen auch sehr!! Wünsche dir viele tolle Überraschungen und einen wundervollen Geburtstag!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. liebe barbara und bea..
    er ist am 16. april :-)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwar im Moment genug Überraschungen gehabt...Aber schöne Überraschungen dürften es schon eher sein;))
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...