Freitag, 15. April 2011

heute um o6.oo uhr aufgestanden...

...und um o8.oo uhr mit neuem SOMMERkleid fertig!


meine "ach dass muss ich noch alles machen" LISTE wird langsam kleiner.
das butterfly KLEIDchen ist bewusst schlicht gehalten.
* einFACH* kann auch schön sein :-)

Kommentare:

  1. wunderschoen ist es geworden. Ein Traum. Die Traegerin wird es wirklich suess kleiden.

    lG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das Röckli isch jo zuckersüess worde. Ganz härzig!

    Alles Liebi
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Toller Stoff, süßer Schnitt! Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiebe Schmetterlinge und Kirschen und Bommeln und Kleider und..........
    Echt süß!!!
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem wunderschönen Stoff braucht es auch nicht mehr. Ich glaube, du kannst es kaum erwarten bis dein kleines Mädchen auch in solchen Röckchen durch den Garten springt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. liebe barbara..

    so ist es.. ich bin an einem schnittmuster dran für elena. und ich freue mich ihr die bald die kleidchen anzusziehen :-)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. ♥ wow, du bisch den guet!!!! aber äs het sich glohnt... äs isch meeeega härzig, dein töchterlein wird süss darin aussehen:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. ach ist das schööööööööööön! wirklich total gelungen das kleid - und dann auch noch so flott! respekt!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eve!
    Ach ist das schön! Da kann die Sonne kommen :O)
    Und deine Kissen vom letzten Post finde ich wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Ganz härzig geworden!Da staune ich, dass Du früh aus dem Bett kannst, da wird die Kleine schon durchschlafen gell;)!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  11. liebe rita...

    ich kann mich wirklich glücklich schätzen. elena ist ein wirklich pflegeleichtes baby. sie geht um 20.3o uhr schlafen und wacht so um 06-07.oo uhr auf und spielt bis o8.oo uhr in ihrem bettchen weiter. durchschlafen konnten wir schon in der 3. woche. nein.. ich kann mich nicht beklagen, dass ich zu wenig schlaf bekomme :-)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  12. oh wie süß! Da wird euer Sternchen sicher zu niedlich drin aussehen!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...