Dienstag, 12. April 2011

heute basteln wir bunte hängeETIKETTEN

ich mag total diese hängeetiketten, nur schade gibt`s die nicht bunt...
ach.. dachte ich mir... wieso nicht selber machen
und hier eine einfache anleitung.
was ihr braucht....


dickeres farbiges papier
schere, schneidemesser, schneideunterlage (wenn vorhanden), lineal, locher
nach belieben... farbstifte, stempel, stickers...
bunte kordel, eine hängeetikettenvorlage, lochverstärkungsring-kleber
na dann mal los...


  ich habe mir eine vorlage aus dem online photoprogramm picnik ausgedruckt und dass in 3 verschiedenen grössen.. oder ihr sucht im google.. unter hängeetiketten und wählt eine aus


 ausgeschnitten und ...


auf mein ausgewähltes festeres papier übertragen...


mit schneidemesser zurecht geschnitten (geht viel schneller wenn man mehrere machen will)
oder ausschneiden mit der schere geht natürlich auch :-)


gelocht und die lochringverstärkung angebracht...


ich habe mir gleich eine kleine sammlung an wunderhübschen BUNTEN hängerETIKETTEN zugelegt..


nun kann man diese bunten DINGER noch etwas aufhübschen mit Zeichnungen à la kitschWELTart - anleitung wie HIER
oder mit buchSTABENstempel oder mit stickers und und und... der fantasie sind keine GRENZEN gesetzt... euch fällt bestimmt was ein...

ich benutze diese bunten GLÜCKlichmacher für GEschenke, als DEKo, als MARKENetikette für Accessoire... und vieles mehr.
viel sPAss beim ausprobieren :0)))


Kommentare:

  1. Die Anhänger sind toll. Super Idee und so schnell gemacht. Vielen Dank für deinen Tipp.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. steht da Huner anstatt Hunger auf dem etikett?...schnieke sind sie aber

    AntwortenLöschen
  3. @anythin anyday...
    jaaaaaaa du hast recht.. uuups.. LACH
    es sollte hunger heissen..hihi
    gut beobachtet :-))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. hallo eve

    supi idee. herzlichen dank für's weitergeben inkl. anleitung...

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, jetzt sollte frau nur noch so toll zeichen können wie du:-)
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...