Mittwoch, 9. März 2011

und weil`s so schön war...

... gleich noch mal!


diesmal wieder nicht für mich...lach ;o))))


Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass du Neues nähst, die Tücher sind richtig frühlingshaft schön. Den Vogelstoff habe ich auch, den hat mir die liebe Katja geschenkt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Stoff ist sehr schön, den habe ich heute schonmal auf einem Blog gesehen. Der nächste ist aber für dich , oder? Ich geh jetzt weiter häkeln, damit ich morgen auch wieder was zum zeigen habe. Lg Farnziska

    AntwortenLöschen
  3. liebe franziska...
    lach... der nächste bommelschal ist für ein geburtstagskind..lach.. aber no. 4 wird für mich :0)))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. ♥ wow, ein traum von einem tuch!
    glg

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja schön! Toller Stoff toll verarbeitet!

    AntwortenLöschen
  6. ohhh ist das schön - die farben sind genial! genau mein ding... und die bommel sind im moment ein MUSS :) toll!

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...