Mittwoch, 2. März 2011

monatsmotto im märz...

mit einem tag verspätung folgt mein monatsmotto.
eigentlich wollte ich naschverbot schreiben, aber ein motto soll sich doch nicht negativ anhören. darum wurde aus naschverbot.. naschfrei
ooh ja... der winter ist bald vorüber und die schawangerschaft auch...lach... damit will ich meine 9kg ZUVIEL ansprechen. irgendwie wollen die nicht runter. ich habe zwar immer noch hoffnung, das es restliches wasser ist von der schwangerschaft. aber so langsam schwindet auch dieser gedanke und ich muss der realität ins auge schauen :0))) 
darum folgt in kitschhausen für die hausherrin naschverbot...äääähh ich meine naschfreiheit!!




Kommentare:

  1. Aufs Naschen verzichten? Waaaah, das geht bei mir üüüberhaupt nicht!
    Gegen deine verbliebenen Schwangerschafts(wasser)pfunde kann ich dir Birkenblätterextract empfehlen, ich hab nach meinen Schwangerschaften biofax Dragees genommen und war schnell wieder alle Pfunde los. Das wird schon! Meine Hebamme hat immer gesagt"so lange wie eine Schwangerschaft dauert, so lange braucht der Körper auch wieder auf die Umstellung zurück". Da hats ja noch bissl Zeit ;-)

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool gemacht das bild!

    lg
    andrea/mediengestalterin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja das wollte ich auch erst als Monatsmotto nehmen,..obwohl die letzte Schwangerschaft schon beinahe vier Jahre her ist *grins*..., aber ich fürchtete,
    dass ich kein "done" im April darunter setzen könnte ;o)
    Wünsche dir viel Erfolg und einen schönen März!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. liebe simone...

    vielen dank für den tipp. auch meine hebamme meinte genau das gleiche.. mit den 9 monaten regenerierung..lach..
    aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich immer noch 9kg wasser zuviel habe. das wäre natürlich schön :o)))
    kurze frage mit den birkenblätterextrakt oder den biofax dragees..kann ich diese einnehmen auch wenn ich noch am stillen bin? oder erst wenn man abgestillt hat?

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    mich erinnert das stark an meine Fastenzeit-Vorsätze...ich hoffe, ich schaffe es auch dieses Mal.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. da hast du dir aber was vorgenommen,! herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  7. liebe barbara...

    bis jetzt bin ich noch nicht schwach geworden..lach..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...