Montag, 7. März 2011

ich schreib mir einen liebesbrief...

kennt ihr MUG RUG?
ich bis vor kurzen auch nicht... ich kannte diese stoffuntersetzer, aber nicht unter dem namen mug rug :O))
bis mir simone den tipp gab, mal solche hübschen dinger aus zu probieren... und simone du hast recht, die machen spass :O)))))


so nun geniesse ich meinen stilltee :o)))
und euch wünsche ich einen guten wochenstart





Kommentare:

  1. toooooole idee
    stehen die sachen da denn vernünftig?
    weils ja stoff ist!

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. ♥ich find deines besonders schön! ..ob ich das auch haben muss:-)
    dir wunderschöne ruhige stunden.
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool. Diese Dingerchen sehen ja super Klasse aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. da isch den schö...

    es liebs sunnegrüessli

    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. liebe nadine...

    ooh ja steht gut, ich habe sogar noch mit volumenvlies unterlegt. der gedanke hatte ich am anfang auch.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. es sieht super aus!
    und jetzt ist "mug rug" auch auf meiner TO DO Liste ;)
    vielen dank für die inspiration!

    lg mnh

    AntwortenLöschen
  7. so eine witzige Idee. Nur ich müsste das in Plastik einschweissen so schusselig wie ich bin, hätte ich gleich Kaffeeflecken drauf.Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  8. Einer der schönsten die ich bisher gesehen habe ... und herrlich bunt!
    Kommt auch auf meine To-Do Liste ...
    Herzliche Grüße in die Schweiz von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. @all...

    vielen lieben dank euch allen...

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. So nes härzigs Beckali-Deckali ;-)

    Han au scho as paar gmacht, aber si reuand mi, zum a Tassa druf z'schtella.... *lol*

    Grüassli us GR

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Umsetzung! Geht ja auch nur leicht patchworkig angehaucht wie man sieht, so gefallen sie mir auch besser! Lassen sicher auch mit beschichtetem Stoff gut arbeiten, denke da kann man dann auch gut auf Volumenvlies verzichten. Mensch, wann soll ich nur meine ellenlange To-Do-Liste mal ansatzweise minimiert bekommen? So schnell wie die wächst...

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Mug Rug.. noch nie gehört! Sieht klasse aus - vorallem die Pilzmarke ist der Hit!
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...