Samstag, 19. März 2011

ich hab`s getan...

 zum ersten mal habe ich ein kleidchen genäht.. wow war das eine sache!
einige werden denken.. "isch do kei sach" aber für mich war es premiere und eine kleine herausforderung gewesen. denn ich näh gern einfache modelle... lach 
aber... ja genau jetzt kommt das grosse ABER!!
eigentlich hab ich mir es selber schwer gemacht mit der anleitung... (das zu kommentieren erspare ich euch)
im nachhinein ist das kleidchen ganz einfach zu nähen :-)

der ursprung der idee.. war/ist.. ich möchte gerne den opfern in japan helfen. mit dem miss hope kleidchen will ich einen kleinen beitrag leisten. in diesem kleidchen steckt sehr viel liebe und hingabe drin. das kleidchen symbolisiert für mich *die hoffnungsträgerin* und kann man in meinem SHOP bekommen. der ganze erlös geht als SPENDE an das SRK SCHWEIZERISCHE ROT KREUZ.

wir können alle etwas tun, auch wenn die geste, der gedanke, das gebet noch so klein ist. danke :-)


in liebe eve


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist ein total süüüüüßes Kleidchen. Deine Stoffauswahl gefällt mir super.
    Schade das ich einen Sohn habe genau wie meien Schwester und Freundin außerdem sind die alle auch schon so alt.Ich wünsche Dir das dieses obersüße Kleidchen reißenden Absatz findet.
    Hab noch einen schönen Sonntag
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidechen ist ein Traum! Ganz toll.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist richtig schön gewrden!
    Die farbkomination ist toll!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...was für ein wunderschönes Kleid!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunder schönes Kleidchen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Oh.ist das Kleidchen aber süß geworden.Tolle Farbkombi!LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Verrätst du das Schnittmuster?
    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  8. liebe manuela...

    das schnittmuster ist aus dem neuen buch von emma hardy. klein und oho .-)

    leibe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  9. schöne idee :) und das kleidchen find ich richtig gelungen. und ich hab respekt von dir - denn ich kann gar nicht nähen... von daher!

    ich wünsche dir einen wundervollen sonntag abend. lieben gruß
    dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eve

    Ich habe gerade diese Woche das Buch gekauft;-))
    Ich habe im Shop gesehen, dass es ab 12-18 Monate ist. Es scheint mir gross zu sein (ob Sophie da wohl noch reinpasst???). Ich schreib dir mal noch ne Mail..
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, ist das süss!! Die Stoffe sind ein traum! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...