Dienstag, 29. März 2011

ich hab mir erlaubt...

4 tage abzutauchen... 
in den letzten tagen ist mein haushalt etwas liegen geblieben und der musste zuerst gemacht werden! ok...wenn ich ehrlich bin, ein teil liegt immer noch herum.. lach
mein heutiges tagesmotto heisst WÄSCHE WASCHEN! glaubt mir ein anderes motto für heute wäre mir lieber gewesen, aber mein Tiger beklagte sich, dass sein Kleiderschrank fast leeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ist!
tja... da bleibt mir nichts anderes übrig als... RAN AN DIE WÄSCHE!! uurrgg :-(

damit mein tag nicht ganz eintönig ausfällt, hab ich das frühlingsgeflüster in unserem haus festgehalten. 
die gerberas sind zwar schon einige tage alt, aber dass macht nichts :-)))
sie zaubern ein lächeln in mein gesicht. ich hätte nie gedacht, dass ich mal blumen fotographieren werde,  da ich mir nicht viel aus grünzeugs mache, aber irgendwie finde ich gefallen daran. nein, nein... keine angst, dass hier wird kein blumenblog (da fehlt mir die erfahrung zu sehr) ich bleibe meinem KITSCH treu.. LACH

am meisten spass machte die bearbeitung der fotos, da kann man sich so richtig austoben :-)
ich arbeite mit dem online fotobearbeitungsprogramm von www.picnik.com, es ist wirklich einfach zu bedienen und macht spass.




danke an alle die zur vernissage gekommen sind, es hat mich sehr gefreut. leider war die zeit zu knapp für längere gespräche. ich habe die zeit mit euch genossen. knutsch...
bilder von der vernissage werden folgen :0))))


Kommentare:

  1. Von mir aus kannst du ruhig weiter Blümchenbilder zeigen! Vor allem wenn du sie durch deine Bearbeitung auch wieder so zu deinen eigenen schönen Kitschwelt Werken machst!
    Ich freue mich schon auf die Bilder der Vernisage und gehe davon aus, dass sie ein voller Erfolg war!

    Und zum Thema Wäsche...... dieser Stapel wir hier nie kleiner und hält sich täglich auf dem level "ich muss mal Wäsche machen!" Kaum ist der Stapel niedriger hat er auch schon wieder die gleiche Höhe wie zuvor!
    LG,
    S., die jetzt mal eine Trocknerladung Kinder Jeanshosen falten und bügeln geht!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eve,
    da bist Du ja wieder.
    Freut mich, daß Deine Vernissage ein Erfolg war.
    Würden wir näher dran wohnen, wäre ich gerne gekommen.
    Freue mich schon auf die Bilder,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. Ja...dafür das Du dir nix aus Blumen machst ist das aber so sehr schöb geworden!!!
    Ist ja auch mehr Bunt als Grün :))

    GLG von Annette

    AntwortenLöschen
  4. ist ja echt genial, dass du einige auf deiner vernissage kennen lernen durftest. es ist doch schon super, wenn man die gesichter zum blog kennt... zeit... ja... du hattest halt was zum tun! find ich aber echt toll,d ass du ne ausstellung hattest :)

    ich hab nen weißen tafelstift für meine fenster-künste verwendet. sieht auf den ersten bildern nur dunkel aus, weil ich von innen gegen das licht fotografiert hab. drum hab ich extra noch ein bild von außen aufgenommen. damit man sichs besser vorstellen kann.

    grüße

    AntwortenLöschen
  5. p.s. das mit den popups war wie folgt: ich hab mich bestimmt 3 mal bei dir als leser angemeldet, aber es hat scheinbar nie geklappt und es kam immer oben ein gelber streifen in dem irgendwas von gesperrten popups stand. wenn das der richtige begriff war. kaum auch schon mal, als ich nen kommentar schreiben wollte. vielleicht liegts auch nur an meinem pc... keine ahnung :)

    AntwortenLöschen
  6. Dini Bilder sind eifach de Hammerun dfür jede gschmack, freumi scho uf d'vernissage vom 2012!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Blumenbilder sind aber auch toll. Danke für den Tip.Leider habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft an die Vernissage, hätte dich gerne persönlich kennengelernt und deine Kitschwelt im Orginal gesehen. Können die Bilder noch da Besichtigt werden?
    Lg und Spass beim Bügeln
    Franziska

    AntwortenLöschen
  8. liebe franziska...
    die vernissage läuft noch bis mittwoch 27.april.

    ganz liebe grüsse eve

    liebe jannina...
    ich glaub im 2012 werde ich mal pause machen. dann werd ich glaub wieder theater spielen :-))

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen tollen Blog.
    Kompliment!
    Und dieses Bildbearbeitungsprogramm ist super! Das habe ich mir gleich mal gespeichert.

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...