Donnerstag, 3. März 2011

hilfe!! die reisenknuddies kommen...

in kitschhausen ist RIESENknuddine eingezogen
mit kuscheligem frottee (war mal ein handtuch) und etwas fasnachtsstoff hab ich mir eine knuddelknuddine gezaubert... bald wandert sie in elenas kleine händchen :0)))) , aber vorerst geniesse ich die kleine grosse dame als deko im schlafzimmer... 



da kommen doch frühlingsgefühle hoch....aaach

die stickdatei bekommt ihr hier und hier



Kommentare:

  1. sehr schöne frühlingshafte fast schon sommerliche Knuddi Dame.
    Gefällt mir
    liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süüüüüüüüüß!
    Liebe Eve das hast du einfach wunderbar gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  3. Gelber Kuschelstoff mit Glitzernase...genial.
    Ich muss auch unbedingt noch welche sticken.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  4. Jööö! Die isch denn herzig! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...kreisch...wie süß m Quitsche Zitronengelb :) komme hoffendlich auch bald dazu...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaftschön die gelbe Frühlingsknuddine :-)

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  7. dein Hintergrundbild gefällt mir ebenso gut, wie dein Knuddi, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  8. SUPER-IDEE!!! Das richtige zum Knuddeln für die Kleinen. Da könnte ich glatt mein Häkelzeug zur Seite legen und mit Nähen loslegen. Das wäre nämlich auch was für meine Enkeltochter. Auf jeden Fall hab ichs auf meiner To-Do-Liste notiert. Früher als Jugendliche habe ich sehr gerne genäht.
    Deine Seite ist sehr herzerfrischend.
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  9. liebe ina...

    danke für deine worte... der riesenknuddies ist wirklich eine tolle sache und ergeht ganz schnell :-)

    ganz liebe grüsse eve

    liebe barbara...
    das sind die bilder für die ausstellung, jetzt muss ich sie noch geniessen. momentan stelle ich ständig zu hause die bilder um...lach...

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. ♥ jöööööööööö, dä isch ja sooooo schnügelig♥♥♥

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...